Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Irgendwie auch selber Schuld: Warum man keinen Polizeifunk abhören sollte

Zitat
Eine eigentlich unglaubliche Geschichte: Der Funkscanner, der Anrufer und der Staatsanwalt...

http://www.feuerwehr.de/news/2011/02/08/dummer_abhoerer_polizeifunk.php

Antworten zu Irgendwie auch selber Schuld: Warum man keinen Polizeifunk abhören sollte:

   
Dumm gelaufen. Besitzen durfte er das Teil soweit ich weiß, aber nicht "betreiben", was er ja zugegeben hat. Das sollte man dann schon wissen :) Erledigt sich mit dem digitalen Behördenfunk dann ja auch von selbst. Der bisherige ist mit fast jedem Radio + Schraubenzieher leicht einstellbar.
   
 Besitzen durfte er das Teil soweit ich weiß, aber nicht "betreiben", was er ja zugegeben hat.





Das ist völlig korrekt und das war schon vor 35 Jahren so.  :'( ;)8)

Burgeule

Nachmeldung ... (FAKE !!)
er hat schon wieder Ärger ... , da er einem Bußgeld wegen Blitzer mit der Begründung widersprach ....

 er sei aufgrund des Alarms seines Radarwarners korrekt gefahren !!

« Letzte Änderung: 10.02.11, 15:58:27 von Ava-Tar »
Nachmeldung ...
er hat schon wieder Ärger ... , da er einem Bußgeld wegen Blitzer mit der Begründung widersprach ....

 er sei aufgrund des Alarms seines Radarwarners korrekt gefahren !!

Is aber noch nicht der 1.4.2011 oder.  ???

So bekloppt kann ja keiner sein. ;D;D;D

Burgeule

So bekloppt kann ja keiner sein. ;D;D;D


Ganz sicher ?? Kein Dschungelcamp geschaut ??
Ganz sicher ?? Kein Dschungelcamp geschaut ??

Oh Gott Carsten,
das liegt unter meinem Niveau.  ::)

Burgeule

Damit hat er sich ein Eigentor geschossen! Der Hellste scheint der gute Mann aber wohl auch nicht zu sein? ;D:o

Dummheit  ::)
 

Zitat
Der bisherige ist mit fast jedem Radio + Schraubenzieher leicht einstellbar.
Den bisherigen Kannst du ohne iwas zu schrauben mit einem MP3 Player abhören ;) ich zumindest  ;D

« A K hat Geburtstag!Sonstiges: Aushilfsjob in der Gartenabteilung - muss ich ahung von der Materie haben?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...