Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Sonstiges: Doc Nope hat 50000 Posts

Herzlichen Glückwunsch Doc zu dieser einzigartigen Leistung.
Das wurde die Schallmauer durchbrochen, immer kompetent, freundlich und sachlich.
Standing Ovations von uns Usern !  :)

Gruss Artur


Antworten zu Sonstiges: Doc Nope hat 50000 Posts:

Gratulation Doc.

Immer als Vorbild unterwegs.



habe mal ein bischen vorgegriffen ....

Glückwunsch und weiter so. ;)

Na Doc, dein  Engagement hier artet bei dieser Leistung sicher schon in einen zweiten Job aus.  ;)
Glückwunsch auch von mir.

Burgeule

Waaaahnsinn, bleibt auch in schwierigen Situationen immer cool  8).
Das zeichnet einen guten Moderator aus.
Glückwunsch.

   
Schon mal danke :) Runde Sache zu Ostern passt ja.

fehlt nur noch,das man sich für viele post was bei nico kaufen kann.
z.b. wäre da besondere farben für den namen denkbar....

Glückwunsch Herr Doktor!
 ;D
Man fragt sich, welches nun der Zweit- und welches der Hauptjob ist.

Schonmal daran gedacht, bei "Wetten dass...?" anzuheuern bei Deinen Moderatorqualitäten?

   
Ja ich hab neben diesen hier tatsächlich noch einen Zweitjob :), @q1: Mach mal einen Verbesserungsvorschlag. Ich wäre für Sterne in Hintergrundfarbe ab 100 K z.B.
   
Ja ich hab neben diesen hier tatsächlich noch einen Zweitjob :), @q1: Mach mal einen Verbesserungsvorschlag. Ich wäre für Sterne in Hintergrundfarbe ab 100 K z.B.

Mach doch so wie auf einem bekannten Auktionsseite  ;)

Deine Kompetenz und insbesondere Gelassenheit hat mit den Jahren zugenommen!

Ohne Dich wäre es nicht DAS Forum!

Danke dafür Nope  :D


Geli  8)

Ich wäre für Sterne in Hintergrundfarbe ab 100 K z.B.
Zählt das Ding denn überhaupt soweit? Ich meine, bei 99.999 ist Sense. Dann wird wieder von vorne gezählt. ;)
   
Probiern wirs aus, du bist ja auch nicht weit entfernt. Wenn es Nullt, auch OK *g*

 


Das niemand vollkommen ist,sieht man an diesem Thread wo Dr.Nope ein 5Jahre alten ausgräbt. ;D

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-116013-0.html



Frohe Ostern

A K  hat es genau richtig gesagt, ich kann nur staunen und mich ehrfurchtsvoll verneigen!!!
Glückwunsch!!!
Eigentlich müsste dieser Spitzenmann jetzt Prof.Nope heissen!!!

Glückwunsch, Nope! :) Urgestein ;)

Super! ;)


« Sonstiges: AchimL knackt 43000 BeiträgeAus Computerhilfen.de wieder abmelden? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!