Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sonstiges: Doc Nope hat Geburtstag

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute im Neuen Lebensjahr bei bester Gesundheit. Feiere schön  :)

Gruss A K


Antworten zu Sonstiges: Doc Nope hat Geburtstag:

Alles Gute Doc!
Glück- und sonstige guten Wünsche für Dich.
Lass Dir die Geburtstagstorte schmecken!
 :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag  :)

Du hast bestimmt auch heute wieder dein "Lieblingswetter" (  >:(:P :'( ;) )

Alles Gute weiterhin...
Gruß
Boomi :)

Happy Birthday Doc. 8)

Lass es dir heute besonders gut gehen.

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Nope  :D

Habe Dir extra dicke "GeburtstagsRegenwolken" bestellt  ;)

Lass es Dir gut gehen!


Gruß
Geli  8)

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
wünscht die Eule von der Burg.  ;)

Burgeule

Da es im Rest der Welt (bei uns ja nicht)schlechtes, also feuchtes, wenn nicht sogar nasses Wetter hat, also ideales Geburtstagswetter für Dich Nope - lasst es Schütten was die Wolken hergeben, das ist Dein Geburtstagsgeschenk an Dich

« Letzte Änderung: 11.08.11, 10:54:50 von webse »

Hallo Doc,
Herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr - hoffe, Petrus beschenkt dich reichlich! :)

   
Danke für die Glückwünsche! Die Sonne scheint zwar aber ich hoffe noch. Wolken sind ja dazwischen.

Eigentlich weiss ich, dass unser fleissiger schlauer unermüdlich für CH kämpfender Dr. Nope Geburtstage von sich gar nicht gerne zur Kenntnis nehmen möchte, ;)
aber
in diesem Fall schliesse ich mich den herzlichen Glückwünschen an und wünsche alles, was du dir selber wünscht!!! :-*
Ich denke doch, dass Wetter im Leben gar nicht so sehr wichtig ist.
Du gehörst bei mir zu den Menschen, die ich sehr achte und bewundere und wenn ich jetzt bei dir wäre würde ich dich sogar mal herzlich drücken, wie meinen Opa, wenn der Burzel hat! :-*
Also,
den schönsten Tag der Welt in deinem bisherigen Leben wünscht dir
Peter. :):o:-*

na ... dem schließe ich mit mit allerschärfsten Glückwünschen an.

Have a nice Day !!


HCK

Hi Doc!

Von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" und alles Gute zum Geburtstag. Bleib einfach wie Du bist! ;)

Viele Grüße aus Aachen
Martin

Von mir auch Herzlichen Glückwunsch und alles gute  :D
Hoffe du hattest einen recht kühlen und total verregneten Tag  ;);D

   
Danke Euch. Ab Mittag ist es noch mal richtig warm geworden. Morgens wars noch halbwegs schön. Sonne scheint, kein Regen in Sicht. Egal heute pfeif ich mal drauf.

Hier im hohen Norden hat´s den ganzen Tag geregnet,
hättest ruhig ein paar Liter pro Quadratmeter abnehmen können  ;)


« TFT Reinigung / ProblemFilm: Wie heisst dieser Film ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dock
Das Dock von Mac OS X ähnelt ein wenig dem Windows-Startmenü: Hier werden die gerade aktiven Programme angezeigt, aber auch die Programme, die der Nutzer zum sc...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...