Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Excel Tabellen auswerten mit je 50000 Zeilen

hallo
hab hier vor mir ne excel tabelle mit ca 50 000 zeilen!
es ist eine liste von den eingehenden telefongesprächen meiner firma. nach datum geordnet.
ich möchte nun die 10 tage herausfiltern an denen die meisten Telefongespräche eingingen!
hat jemanden einen tipp für mich?  ???



Antworten zu Excel Tabellen auswerten mit je 50000 Zeilen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo
hab hier vor mir ne excel tabelle mit ca 50 000 zeilen!
es ist eine liste von den eingehenden telefongesprächen meiner firma. nach datum geordnet.
ich möchte nun die 10 tage herausfiltern an denen die meisten Telefongespräche eingingen!
hat jemanden einen tipp für mich?  ???
Wie stellst Du Dir das vor ohne Angaben zur Struktur Deiner Tabelle?

Spalte A Datum  Spalte B Uhrzeit mehr ists nicht



Spalte B wandelt das Datum in einen Tag des Jahres 2007 um mit der Formel =DATWERT(A2)-39083+1

In Spalte D steht immer 1

Spalte E zählt durch von 1 bis 365

In F2 steht die Formel =SUMMEWENN(B$2:B$10;E2;D$2:D$10).
Diese wird auch in die 364 nachfolgenden Zeilen kopiert.

« dw.exe verursacht ein fehlerKombailität von DXF oder DWG Datei zu Illustrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...