Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Musik: Eurovision Song Contest - Wer ist euer Favorit?

Was meint ihr, wer wird beim European ähmm... Eurovision Song Contest gewinnen? Wieder Lena (deren Lied und übertriebenen Aufritt mir anders als im letzten Jahr gar nicht gefielen), oder eins der anderen Länder?

Schön fand ich persönlich Serbien mit "Čaroban" und die Ukraine mit "Angel" und der Glas-Zeichnerin - aber auch Spanien war schön von der Melodie - was meint ihr?


Geheimtipp sind ja die 7 Zwerge aus Moldawien mit "So lucky" ;)

« Letzte Änderung: 14.05.11, 23:10:22 von nico »

Antworten zu Musik: Eurovision Song Contest - Wer ist euer Favorit?:

   
Das sind die schärfsten ja. Irland, Dänemark könnte ich mir vorstellen. Lena könnte wohl auf dem Platz wo sie gestartet ist landen.

naja, haben bisher ja 18 Trostpunkte ;)

toll fand ich ja aber die 60 Meter LED Wand!!! :)

   
Ja technisch war das wohl gelungen, die Moderation war auch gut und locker. Die Irländer kommen langsam höher :)
   
Ja technisch war das wohl gelungen, die Moderation war auch gut und locker. Die Irländer kommen langsam höher :)



vielleicht reichts dann ja für eine ordentliche Frisur ;)
« Letzte Änderung: 14.05.11, 23:50:51 von nico »
   
Scheint aber was zu bringen, der Däne hat doch auch sowas. Insgesamt scheint auch bei den Punkteansagern der Länder alles ziemlich locker zu sein. Sowas gabs doch früher auch nicht.

mit gerade 3 Punkten Vorsprung sind wir jedenfalls einen Platz vor Moldau ;)

   
Na aserbaidschan ist wohl nicht mehr einzuholen. Die Haarmaske eben war auch nicht übel was?
   
10. Platz na ja, gut das Lied war eben auch nur Durchschnitt. Und nicht ein einziges Mal 12 Punkte. Das Siegerlied ist m.E. auch nix besonders, aber OK.

Musikalisch gefielen mir (nach dem Sehen/Hören vom Schnelldurchlauf)diese Lieder am Besten:
1. Italien
2. Serbien
3. Island

Die Moldawier fand ich richtig witzig. (Sonderpreis für Ethnopop). :)

Running Scared hört sich verdächtig nach Running up the Hill von Kate Bush an ....

Ob da alles sauber gelaufen ist ,  naja, Deutschland und Österreich haben sich ja gegenseitig beschenkt mit Punkten! Ich vertraue dem nicht ganz! :o
Den Siegertitel fand ich super und nach meinem Geschmack wäre Blue zweiter geworden. Naja, eben Geschmacksache.
Fairerweise muss auch ich sagen - schlecht war Lena nicht ! 8)

Lena war wirklich, obwohl ich sie nicht mag, ziemlich gut. Und mit dem zehnten Platz kann man wohl zufrieden sein.

Ich persönlich fand Serbien, Slovenien und Schweden ganz gut.

ich fand die show ganz gut
die sieger sowie lena(die mag ich auch nich) und blue waren nich schlecht alles andere fand ick unter aller kanone (richtig schlecht) hätte fast n hörsturtz bekommen  ;D

Websi, wenn die das Bundesverdienstkreuz bekommt, dann wandere ich aus!!! :o:o:o>:(>:(:)

   
Leider gab es da schon viele andere, wo man sich nur am Kopf kratzen kann, warum die es erhielten. Eine seltene Auszeichnung ist das nicht mehr.
   
Leider gab es da schon viele andere, wo man sich nur am Kopf kratzen kann...
Hab schon wunde Stellen uffm Kopp davon
   
Heute ist noch bekannt geworden, das Stefan Raab jedenfalls keine neuen Lieder für den ESC anbieten/komponieren/produzieren will. Unterstützen mit seiner Brainpool Firma will er aber weiter.

« Sonstiges: Planking - Flachlegen für das Internet Warnung vor dieser Abzock-Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

LED
Die Abkürzung LED steht für den englischen Begriff "Light Emiting Diode": Dies ist eine meist recht kleine Leuchtdiode. Die kleinen LEDs können für al...

OLED
OLED steht für "Organic Light Emitting Diode", eine Leuchtdiode aus organischen, halbleitenden Materialien. Im Vergleich mit normalen oder anorganischen Leuchtdioden...