Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Umfrage: Wie ist denn "LENA" gerade 'dra...

Lena Meyer-Landrut im Interview: ist das jetzt "cool" und "toll", oder blöd und peinlich?

Hat sie toll gemacht!
1 (8.3%)
Total affig und daneben!
11 (91.7%)

Stimmen insgesamt: 9

Umfrage: Wie ist denn "LENA" gerade 'drauf?!

Hat jemand das Frank Elstner Interview mit Lena gesehen? Harald Schmidt hat ja auch schon die "besten" Szenen gezeigt. Aber was meint ihr, ist das jetzt "cool" und "toll", oder einfach nur blöd und peinlich?

http://www.youtube-nocookie.com/embed/ckO595Z2vkM


Antworten zu Umfrage: Wie ist denn "LENA" gerade 'drauf?!:

Der vergangene Erfolg scheint ihr, der Jungen, Unkomplizierten, durch ihren Mentor ganz dolle zu Kopf gestiegen sein. Bei dem Lehrer, SR, ist das ja auch kein  Wunder, ist halt alles abgeguckt! 

Bei einem Interview, bei dem es ja um  sie ging!, ist man höflich, wie auch immer. Sie denkt wohl zur Zeit, sie hat einen Freifahrschein für "ungewöhnlich sein" gepachtet, der aber hat Grenzen - meine Meinung - und... sie wird nicht wieder gewinnen, ev. auf den mittleren Plätzen??

Also weiß nichr warum das Peinlich oder blöd von Ihr sein soll, war doch eig. nen normales Interview

@DoTa..dann bist Du auf der selben Schiene, daß Höflichkeit heute nicht mehr wichtig ist.

Also weiß nichr warum das Peinlich oder blöd von Ihr sein soll, war doch eig. nen normales Interview

Respekt, wie du zu dieser Ansicht kommst.

Einen älteren Menschen, der in seinem Leben so einiges erreicht hat, bei jeder Gelegenheit zu verbessern oder ihm sonstwie über den Mund zu fahren, ist einfach nur unhöflich.

Nicht frech, nicht "cool", oder sonstwas, was Lena damit wohl sein will.
   
Ganz offensichtlich mag sie den Elstner wohl nicht. Vielleicht das erste mal gesehen. Für solche Interviews sollte Raab mir ihr mal noch üben, das kommt für ältere sicher nicht besonders gut an. Haarspaltereien wo sie nun genau stehen wird usw. Er hat sich jedenfalls Mühe gegeben und sie klang genervt.

Bleibe bei meiner Meinung, dass sie letztes Jahr einen tollen Auftritt hatte, aber die wird 100%ig nicht nochmal gewinnen... Toll, "sie" hat Deutschland wieder an die "Spitze" gebracht, aber das ist kein Grund die olle zweimal dahinzuschicken, zu mal das soweit ich weiß gar nicht erlaubt war? Dann heißts die Deutschen kriegen Sonderrechte..

   
Das darf wahrscheinlich jeder machen, macht es aber nicht. Finde es auch übertrieben. Das jetztige Lied ist sowieso kein Siegerlied. Da klang ja Weißrussland besser. Dänemark könnte es machen z.B.

Total frech die Göre. Sowas regt mich sowas von auf - am liebsten würd ich sie mir mal nehmen und richtig was vorpauken. Denkt wohl, sie könnte sich jetzt alles erlauben.

Ihre komischen Zwischenbemerkungen, die teilweise nicht mal richtig waren. Einfach unüberlegt irgendwas dazwischen gelabert. Dumm..

Bei dem Lehrer, SR, ist das ja auch kein  Wunder, ist halt alles abgeguckt! 


Seh ich nicht unbedingt so. Stefan Raab ist keineswegs unhöflich. Er hat Respekt und zeigt den auch. Manchmal kommt es so rüber - aber er ist so eine große Person, dass man ihm einfach so kennt. Er kann es sich erlauben. Was er alles schon gemacht hat. Da ist Lena 'nen Schiss in' Wind gegen...

Lena? Wer ist denn das?
Ich kann die insgesamt nicht ab, aber das ist eben meine Meinung. Selbst der vorjährige Siegertitel war für mich nix Besonderes.
Titel verteidigen? Naja, eigentlich gehörte es dann ins Witzeforum!!! ;D;)

Ich kann mich der Aussage von Peter nur anschließen: Ich mag diese blöde Glucke auch nicht. Aber wie sagt man doch so schön: Hochmut kommt vor dem Fall...

« Letzte Änderung: 14.05.11, 13:42:21 von Daniel_Düsentrieb »

Das ist ja unglaublich, wie frech man denn sein kann. Hätte ich jetzt gar nicht erwartet sowas.... Das macht sie einfach nur unsympathisch...  >:(

Wie heißt es imemr so schön , Wenn man Keine Ahnung hat , Einfach mal ... halten  8) Hätte die da auch besser mal gemacht . Ich guck mir das ganze übrigens nicht an . Ich geh in ne Rocker Kneipe und höre gute Musik  ;D

Entweder schlecht erzogen oder ein anderer Defekt in der Persönlichkeit (Ungeduld / mangelnde Reife / sonstwas).

Frank Elstner ist auf jeden Fall sehr gut damit umgegangen, eben ein echter Profi, mit allen Wassern gewaschen. ;)

Sie hat auf jeden Fall keine Größe gezeigt, anders hätte sie das Besserwisserische sein gelassen.
Oder wusste sie wirklich nicht, worauf Elstner in seinen Fragen hinauswollte ? Mangelndes Abstraktionsvermögen oder das Erkennen, worum es eigentlich geht, nenne ich sowas. 8)

Macht sie in meinen Augen weniger nett als bisher gedacht. :-X

Einen älteren Menschen, der in seinem Leben so einiges erreicht hat, bei jeder Gelegenheit zu verbessern oder ihm sonstwie über den Mund zu fahren, ist einfach nur unhöflich.

Ich finde nicht, dass man es an dem Alter von Frank Elstner festmachen sollte, oder daran, dass er ein ganz berühmter Moderator ist. Ich hätte ihr Verhalten auch gegenüber einem völlig unbekannten Prktikanten unhöflich, fehl am Platze und überaus daneben gefunden - so gibt man sich nicht... finde ich...

« Mal wieder die öffentlich RechtlichenSonstiges: Sonstiges: Psychologie und Rollenspiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...