Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Grand Prix / Eurovision Song Contest: Für wen sti...

Grand Prix / Eurovision Song Contest: Für wen stimmt ihr?

Azerbaijan
4 (11.8%)
Spanien
3 (8.8%)
Norwegen
1 (2.9%)
Moldavien
0 (0%)
Zypern
0 (0%)
Bosnien & Herzegovina
0 (0%)
Belgien
3 (8.8%)
Serbien
1 (2.9%)
Weißrussland
0 (0%)
Irland
0 (0%)
Griechenland
0 (0%)
England
0 (0%)
Georgien
0 (0%)
Türkei
5 (14.7%)
Albanien
0 (0%)
Island
1 (2.9%)
Ukraine
1 (2.9%)
Frankreich
1 (2.9%)
Rumänien
2 (5.9%)
Russland
0 (0%)
Armenien
3 (8.8%)
Deutschland
7 (20.6%)
Portugal
0 (0%)
Israel
1 (2.9%)
Dänemark
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 12

Grand Prix / Eurovision Song Contest: Für wen stimmt ihr?

Lena hat eine beeindruckende Show mit einem tollen Lied abgeliefert - viel Glück weiterhin und alles Gute vom Computerhilfen Team!

Aber auch die anderen Länder hatten gute Lieder dabei, besonders Rumänien und Spanien haben mir sehr gefallen. Was waren eure Lieblingslieder (3 Stimmen!)


Antworten zu Grand Prix / Eurovision Song Contest: Für wen stimmt ihr?:

Nachtrag: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LENA !

wollte grad sagen, bischen spät oder  ;D;D

wollte grad sagen, bischen spät oder  ;D;D

Na, ihr solltet ja auch alle Lieder gesehen haben, nicht vorher abstimmen :)

Ich versteh echt nicht was ihr alle mit den Türken habt
Ich fand den Auftritt einfach nur schlecht, geschweige denn die Serben..
Angerufen hab ich sicher nicht , hier auf CH hab ich ganz klar für Deutschland - Belgien - Spanien abgestimmt
Deutschland is klar, Lena ist super
Belgien fand ich verdammt geil, only me and my guitar... :)
Spanien fand ich den ersten Auftritt blöd, den zweiten fand ich irgendwie super, keine Ahnung wieso, ich fands geil ;D

Hallo,
Lena hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch Lena (Deutschland)............................................
Aber Manga für Türkei waren wirklich gut... 2ter.:D;D

Habe auch für Belgien gestimmt, haben mir neben Lena am besten gefallen!!  ;)

62% Markanteil oder fast 15 Mio Zuschauer hatte die Sendung im Ersten. Das war dann wohl doch spannender als Boxen :)

Also ich hab öfter zu Boxen als zu dem geschalten... Nur in den Pausen vom Kampf immer kurz geschaut auf den Punktestand :)

Ich hab nur Boxen gesehen  ;D

Ich hab nur Boxen gesehen  ;D
Die Lautsprecherboxen. ;)

@ F.W. :
Wo du doch gerne stolz auf die Deutschen bist: Biste denn mit Lena als Repräsentantin einverstanden ?  :D

Lena 4 Präsident!!

und:

Raab 4 Kanzler!!!

@ F.W. :
Wo du doch gerne stolz auf die Deutschen bist: Biste denn mit Lena als Repräsentantin einverstanden ?  :D
Na klar, sieht ja auch nicht schlecht aus  ;D;D;D

Langsam reicht´s. Gibt es eigentlich noch etwas anderes als nur über Lena in den Medien zu berichten? ;)

Nicole war damals vor 28 Jahren mit ihrem Song auch nicht schlecht. ;D

http://www.youtube-nocookie.com/embed/lVdxwDT2ohY

Nicole war damals vor 28 Jahren mit ihrem Song auch nicht schlecht. ;D
Nich tmeine Musikrichtung, aber 20 mal besser als Lena , dur vom Optischen nicht  8)

« Musik: Mai 2010Kennt jemand gute H-Filme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...