Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos auf Google Video und Youtube laden ewig

Hallo, woran kann das liegen. Internetverbindungs ist von www.blizznet.at und hat eine Geschwindigkeit von: i-blizz mega im Detail:   
  Up- und Download maximal: 10 Mbit / s !
Wenn ich mir Daten herunterlade mit speichern unter geht das auch SEHR schnell. Wenn ich aber auch zB Google Video gehe:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5847425948093976377
und dann auf play drücke, dauert es bis zu 10 Minuten, bis das Zwischenspeichern fertig ist und das Video spielt. Woran liegt das? Bei meinen Freunden gehts auch!



Antworten zu Videos auf Google Video und Youtube laden ewig:

Falls das über MEIN Problem was sagt, aber am RAM kanns doch net liegen, oder?
Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   
Gesamt   254 MB
Belegt   202 MB
Frei   52 MB
Ausgenutzt   80 %
   
Auslagerungsdatei   
Gesamt   625 MB
Belegt   336 MB
Frei   288 MB
Ausgenutzt   54 %
   
Virtueller Speicher   
Gesamt   880 MB
Belegt   539 MB
Frei   340 MB
Ausgenutzt   61 %
   
Physical Address Extension (PAE)   
Supported by Operating System   Ja
Supported by CPU   Ja
Aktiv   Nein
   
Probleme und Hinweise   
Hinweis   Installieren Sie mehr Arbeitsspeicher, um die Systemleistung zu verbessern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NUR.
Welches Board hast Du?
Welchen CPU?

Intel Celeron D 2,667 und ein ASROCK mit Intel ConRoe865PE chipsatz und einer Radeon Saphire 256MB DDR 64 Bit Grafikkarte...

und momentan nur einen kingston 256MB DDR 2.5 RAm aber an dem kanns doch net liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Doch leider. Überwiegend ist in deienm Sytem der Ram schuld.
Den CPU und das Board kenne ich nicht.

Hol dir das mal und poste die Daten vom CPU,BOARD und RAM.www.cpuid.com

da gibts 4 Programme, welches davon? Die CPU ist ein normaler Intel Celeron D mit Sockel775. Das Mainboard ist ein "billiges" Asus, was unter ASRock vertrieben wird.

CPU: Intel Celeron 331
Prescott
Socket 775
90nm
Voltage 1,344 v
2,66 Ghz
mmx, sse, sse2, sse3, em64t
core speed 2675,8
bus speed 133,8
rated 535 mhz
cache 16kb
l1trace 12 kuops
level2 256kb

board intel i865p, sind das die daten die ich posten soll? bios 09/06/2006

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

lade die viedeos von youtube doch einfach runter auf den rechner.

dann mußte da net so lange warten

naja was mich stört PC1: AMD 750mhz, 256MB RAM, onboard grafik funktionieren sie und auf dem PC von 2006 NICHT! will ja net jedes runterladen...

Wenn ich wüsste, dass es mit einer Speicheraufrüstung getan ist, wär mir geholfen. Dumm wärs aber, wenn die auch nix bringt!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Flayer hat recht. Das ist eine Möglichkeit.
Abgesehen von den Videos, der PC hat auf jeden Fall zu wenig Ram.Wenn ich deine Daten richtig verstehe, läuft der CPU mit 2,tGhz.??!!
Dem würde ich mind. 1GB Ram spendieren.

So, hab den 256MB Ram heute umgetausch auf einen  512MB Kingston DDR 3.0 400 und das PROBLEM ist nicht gelöst!!!
MErke keinen Unterschied zu vorher!
Gibts da nicht eine Konfigurationseinstellung? Selbst mein Kumpel mit seinem PentiumIII 1,0Ghz mit 256MB kann sich ALLE Videos auf youtube und google video ohne das der PC ruckelt anschauen!
Hier nochmal der Beispiel link:
http://video.google.com/videoplay?docid=-5847425948093976377
geht das bei euch ohne ruckeln?
An was kann das alles liegen?
HAb einen Internet Speed Test gemacht und komme auf upload 2,5 MB die sekunde und Download von 5,8 MB die Sekunde. Das ist zwar nicht der Traumwert wo der Provider wirbt (10 MB/s up+down) aber ich glaube trotzdem noch SEHR schnell! Also am net kanns net liegen. Der PC hat 2,667 Ghz CPU daran liegts sicher auch net. Er hat 512 MB Ram, die sollten reichen. Die Festplatte ist normale IDE 250gb Samsung mit 7600 oder was die haben. Sollte auch kein Problem darstellen. Betriebssystem ist XP SP2. Kann mir jemdand WEITERHELFEN ist echt wichtig für mich!

Informationsliste   Wert
Arbeitsspeicher   
Gesamt   510 MB
Belegt   259 MB
Frei   251 MB
Ausgenutzt   51 %
   
Auslagerungsdatei   
Gesamt   865 MB
Belegt   271 MB
Frei   593 MB
Ausgenutzt   31 %
   
Virtueller Speicher   
Gesamt   1376 MB
Belegt   531 MB
Frei   845 MB
Ausgenutzt   39 %
   
Physical Address Extension (PAE)   
Supported by Operating System   Ja
Supported by CPU   Ja
Aktiv   Nein


FALLS DAS ZUR LÖSUNG MEINES PROBLEMS BEITRAGEN HILFT

Kann mir niemand helfen, wie ich den PC konfigurieren muss, damit ich Videos Online anschauen kann???

Muss ich die Auslagerungsdatei oder virtuellen Speicher verändern????

http://www.sunrise.ch/privatkunden/iminternetsurfen/adsl/adsl_speedometer.htm
Vielleicht liegts am Internet obiger TEst zeigt mir lächerliche 348kbps an! Meine Schwester kommt mit DSL6000 auf 5700kbps! Da sind dann auch die 256 MB RAM von ihr unwichtig!

PROBLEM GELÖST:

NETZWERKKARTE WAR NICHT auf FULL DUPLEX sondern auf Automatisch! Nun geht es ;)!


« frage zu internethardwareWas soll ich aufrüsten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Brenngeschwindigkeit
Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...