Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was soll ich aufrüsten?

Ich möchte die kommenden Tage meinen PC aufrüsten.Leider kann ich mich nicht entscheiden.den PC benötige ic nur für neue Spiele.
Mein system:
Intel core 2 duo e6600
2BG DDR1 RAM 1x Corsair 184 PIN/ und No-Name 1GB PC3200
7800GT Xpertvision 256 MB
200GB Festplatte

Ich danke für jeden aufrüstungstipp!



Antworten zu Was soll ich aufrüsten?:

Ach ja und ein Asrock775 Dual-VSTA

was willst du aufrüsten????
das einzige was "langsamer" ist als die restliche hardware ist die 7800gt.

welche spiele???
müssen schon hammerspiele sein, die nicht auf deinem system laufen^^

meine meinung:
ich würde nichts aufrüsten

Es soll ja Leute geben die auf diese Art und Weise nur eine Bestätigung haben möchten, was für ein  Geiles System sie haben.  :o

Mehudine

Nein im ernst mein system bringt eine nicht wirklich gute Leistung bei spielen.Z.B Gothic 3,Double Agent, FEAR, u.s.w

bei gothic 3 wundert es mich nicht^^^

ok, dann auf die andere art (dumme art)

was könnte man machen:
-anders mainboard (gamer mainboard, http://geizhals.at/deutschland/a203600.html]
-da anderes mainboard ddr2 rams (2 gb mindestens)
-8800gtx (oder billiger, x1950xt/x)

preis 400 bis 900 euro (etwa)

Was hat von den Vorschlägen den meisten Sinn?
Den das is mir zu teuer.gothic und co müssen ja nich auf den besten details gehn.
Nur der unterschied zu meinem vorherigen 3800+ AMD war mir viel zu wenig und da hab ich mir gedacht das irgendwas das starke CPU abbremst.Darum das aufrüsten.denn die 5-10 Frames mehr sind ja gar nichts!

bitte um hilfe und tipps

natürlich bremst die grafikkarte die cpu aus.

gothic3 müsste aber auch so laufen.

ich spiele mit einem 3700+ 7900gt 2gb ram, und es läuft

aber: was macht am meisten sinn.
-grafikkarte wechseln.

zb. x1950xt (256 vram) etwa 230

wenn du mehr willst

8800gts etwa 390 (aber das ding hat power, wwwwwwwwwahnsinn)

weniger?
x1950pro (256 vram, etwa 170 euro)

Ich danke dir ich habe auch schon über die 8800GTS überlegt.war mir nur ned sicher ob 2GBRAM z.B von  G.E.I.L mehr bringen könnten.den jez hab ich ja 2 verschiedene drinne und das könnte ja auch bremsen.

aber egal danke!


« Videos auf Google Video und Youtube laden ewigkann ich 256MB DDRam PC-333 mit einer 512MB DDRam PC-333 gleichzeitig im Compute »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...