Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tipp : Pc Eigenbau Anleitung

Hey  ;)
Also wenn ein admin das für nötig hält, glaub ich schon da es wirklich sehr hilft, das als gesperrten thread und einen threat zu setzten der immer oben steht (wie zb everest anleitung ^^ )

Also es geht um den Eigenbau eines pc's
es soll zwar keine schleichwerbung von anderen foren werden aber das ist wirklich gut, die beste anleitung die ich je gesehen hab!  :D

Hier der Link zum downloaden Klick



Antworten zu Tipp : Pc Eigenbau Anleitung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sehr übersichtliche, einfach zu verstehende und benutzerfreundliche anleitung. ist echt gut zu gebrauchen.das versteht selbst ein pc Laie  :)

Genau das hab ich auch gedacht habe das natürlich sofort hierrein gestellt damit man anderen besser helfen kann  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich kann nur sagen genial,super erklärt.

könnt ihr das als "wichtigen" threat oder wie das heißt machen? sodass dass immer oben steht wie zb "everest anleitung" weil das sonst in vergessenheit gerät und man den anderen die probleme haben damit nicht mehr helfen kann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich frag mal an... Gut wäre es schon ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

revolutionieren wir jetzt das forum oder wie ?  ;D

revolutionieren wir jetzt das forum oder wie ?  ;D

was meinste damit? ^^  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn mehr FAQs oben stehen, und die dann auch jeder lesen würde der ein problem hat, dann würden 50% weniger fragen kommen  ::)

habe mir auch schon gedacht, soetwas zu machen, aber das kostet wirklich einen haufen zeit! und die aufzubringen naja...

aber, zu dem pdf!
sehr gut und auch professionel gemacht!
was mir vielleicht gefehlt hat, das man zb. die hardware auch vor dem einbau in das gehäuse kurz testet!(nur alles nötige anschließt, und im bios temps kontroliert) ob der pc überthaupt starten. Nicht das man aufgrund eines cpu defektes oder mainboard defektes alles noch einmal ausbauen muss!

naja wenn mehr FAQs oben stehen, und die dann auch jeder lesen würde der ein problem hat, dann würden 50% weniger fragen kommen  ::)
nichts, das du "arbeitlos" wirst^^ ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bestimmt nicht ;)  ;D

naja in letzter zeit häufen sich (leider gottes) immer mehr die selben themen. da kommt man kaum gegen an

naja wenn mehr FAQs oben stehen, und die dann auch jeder lesen würde der ein problem hat, dann würden 50% weniger fragen kommen  ::)

Naja manchmal würd ich mir das wünschen ^^ is man MANCHMAL mal einen halben - 1 tag offline is das das forum wieder um 100 threads reicher oda so  ;D;D;D
Das dauert immer die wichtigsten/interessantesten rauszusuchen und durchzulesen  ::)  ;D;D

genau das meinte ich  ::)
nach noch nichtmal 1 tag ist der thread in vergessenheit geraten und fast auf seite 3  ::) ^^  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann müsste mal wer nope oder nico anschreiben  ::)

ich kenn die nich  :( wer kann das denn mal machen? ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Nope gestern schon ne Mail geschrieben...

Warum liest eigentlich niemand meine Beiträge >:(

Ich frag mal an... Gut wäre es schon ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hier ist ja kein Thread der aufhebenswert wäre, das ist eine Diskussion. Das einzig wichtige daraus ist der Link und der geht  (leider) in ein anderes Forum.

Wenn aber jemand bereit ist  ;)  ;)  ;), selbst eine (weitere) Anleitung zu schreiben (wir haben davon auch einige Teile in den Tipps), das wäre ein Grund. Aber bitte mit eigenen Worten und eigenen Bildern erklären, man kann ja nicht einfach rüberkopieren.

Man könnte dann eine Hardware-FAQ erstellen in der dann wiederum Links auf die verschiedenen Thread kommen (Everest, Bau eines PCs usw.).

@TheDoc: War gestern / heute etwas gehandicapt, musste erstmal neu instalieren. Vista runter, XP drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee mit der Hardware-FAQ finde ich sehr gut :D
Diese kann man ja dann auch noch später mit wichtigen Themen erweitern :P

@Nope Schon okay, habs gestern (mittlerweile vorgestern) auch im Offtopic (?) gelesen ;)  

Das hier ist ja kein Thread der aufhebenswert wäre, das ist eine Diskussion. Das einzig wichtige daraus ist der Link und der geht  (leider) in ein anderes Forum.

Wenn aber jemand bereit ist  ;)  ;)  ;), selbst eine (weitere) Anleitung zu schreiben (wir haben davon auch einige Teile in den Tipps), das wäre ein Grund. Aber bitte mit eigenen Worten und eigenen Bildern erklären, man kann ja nicht einfach rüberkopieren.

Man könnte dann eine Hardware-FAQ erstellen in der dann wiederum Links auf die verschiedenen Thread kommen (Everest, Bau eines PCs usw.).

@TheDoc: War gestern / heute etwas gehandicapt, musste erstmal neu instalieren. Vista runter, XP drauf.


dachte ich mir schon wegen dem forum  ;)
habs ja auch im 1ten post geschrieben 
Zitat
es soll zwar keine schleichwerbung von anderen foren werden aber das ist wirklich gut, die beste anleitung die ich je gesehen hab!  Cheesy
  ;)

Naja also für ne eigene anleitung und so bin ich noch zu unerfahren und hab keine zeit  ::) Schule halt  ;D

Ich hab Nope gestern schon ne Mail geschrieben...

Warum liest eigentlich niemand meine Beiträge >:(
 
sry verlesen  :-\


Das mit dem Hradware FAQ ist wirklich ne gute idee  :D

mfg knew
 

« Seagate ST3500630AS 500gb zeigt nur 140gb an?Athlon XP 1700+ mit nur 1,1GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...