Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab Nope gestern schon ne Mail geschrieben...

Warum liest eigentlich niemand meine Beiträge >:(

Ich frag mal an... Gut wäre es schon ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hier ist ja kein Thread der aufhebenswert wäre, das ist eine Diskussion. Das einzig wichtige daraus ist der Link und der geht  (leider) in ein anderes Forum.

Wenn aber jemand bereit ist  ;)  ;)  ;), selbst eine (weitere) Anleitung zu schreiben (wir haben davon auch einige Teile in den Tipps), das wäre ein Grund. Aber bitte mit eigenen Worten und eigenen Bildern erklären, man kann ja nicht einfach rüberkopieren.

Man könnte dann eine Hardware-FAQ erstellen in der dann wiederum Links auf die verschiedenen Thread kommen (Everest, Bau eines PCs usw.).

@TheDoc: War gestern / heute etwas gehandicapt, musste erstmal neu instalieren. Vista runter, XP drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Idee mit der Hardware-FAQ finde ich sehr gut :D
Diese kann man ja dann auch noch später mit wichtigen Themen erweitern :P

@Nope Schon okay, habs gestern (mittlerweile vorgestern) auch im Offtopic (?) gelesen ;)  

Das hier ist ja kein Thread der aufhebenswert wäre, das ist eine Diskussion. Das einzig wichtige daraus ist der Link und der geht  (leider) in ein anderes Forum.

Wenn aber jemand bereit ist  ;)  ;)  ;), selbst eine (weitere) Anleitung zu schreiben (wir haben davon auch einige Teile in den Tipps), das wäre ein Grund. Aber bitte mit eigenen Worten und eigenen Bildern erklären, man kann ja nicht einfach rüberkopieren.

Man könnte dann eine Hardware-FAQ erstellen in der dann wiederum Links auf die verschiedenen Thread kommen (Everest, Bau eines PCs usw.).

@TheDoc: War gestern / heute etwas gehandicapt, musste erstmal neu instalieren. Vista runter, XP drauf.


dachte ich mir schon wegen dem forum  ;)
habs ja auch im 1ten post geschrieben 
Zitat
es soll zwar keine schleichwerbung von anderen foren werden aber das ist wirklich gut, die beste anleitung die ich je gesehen hab!  Cheesy
  ;)

Naja also für ne eigene anleitung und so bin ich noch zu unerfahren und hab keine zeit  ::) Schule halt  ;D

Ich hab Nope gestern schon ne Mail geschrieben...

Warum liest eigentlich niemand meine Beiträge >:(
 
sry verlesen  :-\


Das mit dem Hradware FAQ ist wirklich ne gute idee  :D

mfg knew
 

« Seagate ST3500630AS 500gb zeigt nur 140gb an?Athlon XP 1700+ mit nur 1,1GHz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...