Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie krien ich endlich mein ton

ich habe schon 16 mal mein treiber installiert ob von der cd oder vom internet aber ich hab immer noch kein ton und das nervt ich will mine filme sehen und youtube benutzen aber mit TON  biite hilft mir !!!!!!!!!!!!! :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(



Antworten zu wie krien ich endlich mein ton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du 16 x so installiert hast, wie du die Frage stellst, wundert es mich nicht, dass es nicht geht ???

Nur ICH WILL ..............  aber NULL Info's !!!

mainboard hersteller: elitegroup somputer system

integriete systeme: sis audio 7012 divice

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

welches Elitegroup Board genau !

Was spricht der Gerätemanager, gelbe Ausrufezeichen ?

Motherboard Eigenschaften:   

Motherboard ID :

62-0429-001131-00101111-040201-SiS735$K7S5AK7S5A Release 04/29/2002 S


Motherboard Name:   ECS K7S5A

ich hoffe es hilft ihnen weiter mir zu helfen :D
   
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es im Gerätemanager aus ?
Gelbe Ausrufezeichen ?

welcher gerätemanager?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung --> System --> Hardware --> Gerätemanager

nein eben nicht er meint the device worcs propebly 

ganz rechts uaf der startleiste ist nicht diese lautstärke regelung und ich habe auch die boxen an der richtigen stelle angesteckt    :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal unter Systemsteuerung/Sound- und Audioeinstellungen, ob dort ein Haken gesetzt ist für die Lautstärkeregelung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

weißt du vom Board die Rev.-Nr ?

Es gibt 3 verschiedene Revisionen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre der Treiber für Rev. 3.1B
klick

nein es ist nicht auf mute oder sonstiges gestellt und es ist auch auf   sis 7012 wave  gestellt :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe nicht gefrage ob es auf Mute gestellt ist, sondern ob der Haken da ist für die Anzeige in der Taskleiste.

Wie sieht es mit der Rev.-Nr. aus ?

ohhhhhhhhhhhh es hat die ganze zeit funkzuniert nur so leise das ich es gar nicht hören konnte

nun habe ich es auf volle lautstärke gestellt aber es ist immer noch sehr sehr sehr leise

ich kann es nur hören wenn ich mein köphorer anschließe und genau hin höre

was soll ich tun damit es lauter wird?????????ß :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe Fragen gestellt und erzählst hier irgendetwas anders.

wie finde ich meine rev.nr heraus?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner aufmachen und auf dem Board nachsehen.

Vielleicht kann es auch Everest auslesen.

 ich habe die rev. 01
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist der Treiber für Rev. 1.1, den jetzt mal installieren.
klick

danke sehr für die hilfe

aus irgentwelchen gründen ladet es nur mit 10 km/s runter deshalb dauert es noch lange

ich werde mihc noch morge melden

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja die Seiten von ESC sind nicht besonders schnell, hab ich auch gemerkt.


« Unterschiede beim ArbeitsspeicherStromausfall durch Notebook »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...