Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mein laptop fahrt nicht mehr hoch

hallo habe ein riesen problem ,mein laptop fahrt nicht mehr hoch ,zeigt mir einmal kurz "asus" macht dann wieder nen versuch bis "asus" und wenn ich nichts machen würde macht er es bestimmt 1000 mal ,weiß nicht mehr weiter .......hilfeeeee
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 11.04.08, 22:07:09 von Dr.Nope »


Antworten zu mein laptop fahrt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Netzteil ist dran und funktionsfähig ??

Würde aufs Mainboard tippen.

Noch Garantie drauf ?

Hallo,

mach mal den Akku raus und das ladegerät weg.

Dann drücke 10-20 Sekunden auf die AN Taste.

Hintergrund, damit wird ein Bios Reset durchgeführt (funktioniert weil das NB eine Batterie innen hat)


Viel Glück.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Luke sag mal verfolgst du mich   ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Luke sag mal verfolgst du mich   ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Wer Ich????

Na Klar.

 

also ja garantie wäre noch drauf ,aber man weiß ja wie das ist mit dem einschicken ....heul und das mit dem akku und ladekabel funzt nicht da fährt er garnicht hoch.

Hallo,

mach mal den Akku raus und das ladegerät weg.

Dann drücke 10-20 Sekunden auf die AN Taste.

Hintergrund, damit wird ein Bios Reset durchgeführt (funktioniert weil das NB eine Batterie innen hat)


Viel Glück.

 

Probiert?????? Hochfahren kann er ja nicht Ohne Strom. er soll ja nur innerlich reseten..


Aber wenn danach mit Akkku auch nix geht, ist er wohl kaputt.

Aber Du hast ja bei Asus einen PickUp Service.


Sprich ruf bei Asus an (nummer sollte irgendwo  in der beilage sein), und die kommen zu Dir nach Hause und holen das Gerät ab.

Eventuell sogar gleich ein neues mit.

Also halt die Ohren steif.

 
« Letzte Änderung: 11.04.08, 22:14:07 von Luke001 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der soll ja auch nicht an gehen wenn du den Akku rausnimmst und dass Netzteil entfernst und dann 10-20 sek. AN drückst, soll ja nur sein, damit dass Bios resettet ist.

Mach mal den Akku raus und schließe nur dass Netzteil an, fährt er dann hoch ??

naja also bis "asus" fährt er hoch also das selbe spiel .....vorhin hatte ich einmal ein fenster in englisch wo er immer nach der recovery cd fragt aber wie gesagt alles in englisch ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch mal ihn von der recovery Cd aus zu booten.

naja also bis "asus" fährt er hoch also das selbe spiel .....vorhin hatte ich einmal ein fenster in englisch wo er immer nach der recovery cd fragt aber wie gesagt alles in englisch ....

zusatz zu ersguterjunge- Beitrag:

Dann leg doch mal die Recovery ein und starte neu.

Den Rest sollte der Läppi alleine machen.


Ansosnten direkt nach dem Anschalten solange F12 drücken,(oder F10) bis etwas passiert.

Das Ganze mit eingelegter Recovery CD/DVD.

Bernd   

also passiert weder bei F10 noch bei F12 was immer bis asus denn aus wieder an bis asus wieder aus und immer das selbe spiel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mhh dann ruf bei Asus an oder schreib denen ne E-mail  ;)

Hast schließlich da ein produkt gekauft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Um welches Modell handelt es sich eigentlich? eeePC?

also model PRO318 F3SC

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zum Glück nicht der eee! ;D - den habe ich nämlich ganz neu!  :D


« Notebook - Akkulaufzeit verlängern ?!!Teufel CEM einstellungen verstellt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...

CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...