Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ntune übertakten pc ausschalten Standard einstellung

Hallo
Ich habe meine Grafikkarte mit ntune übertaktet und alles leuft super aber wenn ich pc ausschalte und einschalte sind wieder die Standard einstellungen wie soll ich das speichern ich will auch so machen das der lüfter sich auch ganze zeit auf 100% dreh



Antworten zu ntune übertakten pc ausschalten Standard einstellung:

sorry das ich so schlecht schreibe aber so ist das bei mir also ich habe sie von 575 auf 614MHZ übertaktet und den memory bus von 900 auf 960 und er läuft stabil wie heiß darf eigentlich eine 8800GTX werden ich habe gehört bis 120 GRAD bei mir geht sie über 84 ist das noch im grünen bereich bin für jede antwort dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll zwar so viel aushalten bis die gpu sich runtertaktet
aber wenn du unter 90C bleibst wäre schon besser ;)

zu deinem ntune problem wenn du auf übernehmen klickst bleibt es auch nicht gespeichert ???

Ich weiß ich muss ntune clear in autostar ausschalten habe gemacht und funkioniert
MFG GLAS

naja ich brauche doch eure hilfe es geht nicht wenn ich auch übernehmen drücke und pc neustarte wird es wieder auf Standard runtergetaktet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

probiere das experttoll von Gainward unter perfomance die tacktung eingeben und startet immer automatisch. hat auch noch andere nette spielereien

Link vergessen ;D
http://www.gainward.net/support/support_uk.html

VOLL GEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke Dir ich habe sie um 20% übertaktet und die läuft wie nix DANKE und DANKE!!!!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na also ;)

Noch eine Frage mit welchen Programm kann ich es belasten weil bei mir bei ntune schaltet es sich nach zwei minuten ab ka wieso gibts ein kostenloses und kleines vieleicht
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke kenn ich eh kommt einmal 08 raus oder so ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwas sollte da rauskommen,aber die aber nicht als freeware
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

3d mark vantage gibt es seit kurzem kann man ein mal umsonst durchlaufen lassen

dann ab 6.95$ bis 495$ kaufen

ich hab ihn schon mal getestet hatte 9400pkt.

aber bald habe ich ja einen x48 chip mit pci-e 2.0 mal sehen wie hoch es dann geht ;D

naja des is net schlecht bist du zufrieden mit deiner 9800GX2 ich habe jetzt 3dmark05 durchlaufen lassen und habe
19288 ereicht ist das gut

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja bin bis jetzt zufrieden
lautstärke und temp. sind i.o. die spiele laufen alle :)
mal abgesehen vom stromverbrauch den ich gar nicht genau wissen will :o;D
mal sehen wie es mit meinem neuen mb läuft ;)

deine pkt. sind doch für den 05 ganz gut und wieviel hast du im 06

also ich habe in 3dmark 06 13243 punkte rreicht


« ddr1 und ddr2 speicheriegel gleichzeitig PC aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...