Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HP PSC 1610 All-in-One

Hi,

hab seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Multifukntionsdrucker...
Der Scanner funzt irgendwie nicht ???
Könnte es am Treiber liegen?
Jedenfalls bekomm ich jedesmal, egal bei welchem Bild das ich scannen will, lauter schwarze und grüne Streifen... (Siehe Anhang)
Woran kann das liegen?
Das war nich immer so ???
Also früher ging alles tadellos, dann hab ich Rechner formatiert und Treiber installiert
Ab da war es so
Hab danach auch öfter neu formatiert, ging trotzdem nicht
Jemand ne Idee ?

 



Antworten zu HP PSC 1610 All-in-One:

geht kopieren?
Ist evtl die Lampe defekt ?

Hey... kopieren hab ich noch gar nich probiert...
Mach ich gleich mal

lass mal den Deckel auf  , ob es hell wird  ;D;D
Wenn ja, klemmt Papier über dem Scannerkopf, oder er ist HIN ....

Was für eine Verschwendung...
Liefert der mir da ein kompltt schwarzes Blatt ;D;D
Ja aber ich tu erstmal scannen mit offener klappe :D

Also ich hab mal nix zum scannen reingelegt und die klappe offen gelassen...
Die Lampe brennt, die ist sicher nicht kaputt
Hab mit offener Klappe und ohne Bild/Dokument wieder diese Streifen bekommen !

//Edit:
aalso... könnte es sein dass die CD genau da wo der Treiber gespeichert ist einen Fehler bekommen hat ??? (Kratzer oder so?? )
Wäre aber ein krasser Zufall !!

« Letzte Änderung: 11.10.08, 16:08:29 von ersböserjunge »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir mal hier die Treiber / Software und versuche es dann mal wieder mit dem Scannen:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?lc=de&dlc=de&cc=de&lang=de&product=390315&

Geht immer noch nicht...
Das war von einem Tag auf den andren so..

Scannerkopfdefekt .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, Scannereinheit defekt. Eine Reparatur lohnt hier aber nicht und Garantie hast du wohl auch keine mehr?

Jo keine mehr
Denk ich ma ;D;D
Naja, scanne eh nich viel
Wenn die Tinte verbraucht ist kauf ich mir n neuen
 

Brother MFC-235C Drucken ,Faxen , Kopieren , Scannen
Einzelpatronen , überall Sonderangebote.
Thread "Drucker gesucht" gelesen ? 

« Letzte Änderung: 11.10.08, 17:57:01 von HCK »

Nö, gib mal nen Link dazu 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 11.10.08, 17:57:28 von DD »

DEN meine ich auch .....

Nö, gib mal nen Link dazu 

Hab gesucht , aber nicht gefunden .... die Suche  hier ist fürn A.....

  BITTE lösch  dein Schwarzes Blatt mal wieder......
« Letzte Änderung: 11.10.08, 17:58:09 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hab gesucht , aber nicht gefunden .... die Suche  hier ist fürn A.....
Die Suche funktioniert bei mir wunderbar - habe die Links oben schon reingestellt... :D
« Letzte Änderung: 11.10.08, 18:01:14 von DD »

« Windows XP: Wie hoch kann der DDR2 RAM-Speicher beim AsRock 775Dual sein? pc startet aber bios kommt nicht hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...