Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

acer aspire 1610

Hallo.ich kan auf meinem laptop kein betriebssys. installieren weil er mir "keine installierten festplattenlaufwerke gefunden" anzeigt.bitte um lösung.danke



Antworten zu acer aspire 1610:

Was sagt dein BIOS

nix weiter ist ziemlich klein gehalten kann dort keine konfig. in der richtung vornehmen.bei acer ist aber auch nix verfügbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Festplatte sollte auf jeden Fall im Bios angezeigt werden. Falls nicht, dann hast du wohl keine, was allerdings seltsam wäre oder die Platte ist defekt.

ich weis.gestern ging er noch und da hat er sich von alleine runtergefahren und sietdem wars das.hab für sowas nur ein Main und ein Advanced menü (BIOS) und da zeigt es mir die grösse der speicher und den rest "enabled" an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann dürfte die Platte wohl im Eimer sein? 

Klasse >:( mal sehen was sich machen lässt.trozdem danke!!!


« Hilfe!!! Mein Bildschirm bleibt schwarzMaus funzt nicht mehr!!(USB) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...