Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: USB Device

Ich hab mir vor kurzem für meine memory card ein PC reader geholt. Als ich diesen an den PC anschließe kommt "neue hardware gefunden" USB Device. Als ich diese installiern wollte geht es nicht. Ich habe auch schon mit meiner treiber CD alle treiber neu installiert. Immer noch als ? im Gerätemanager. Dann habe ich es bei einem anderen PC versucht, genau das gleiche. Was kann ich machen das der reader am PC funktioniert???



Antworten zu Win XP: Win XP: USB Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kartenleser defekt? Auch mal hiermit versuchen:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

Ne defekt ist das Kabel nicht. Es ist brand neu.

 

Zitat
Dann habe ich es bei einem anderen PC versucht, genau das gleiche. 
Da liegt die Vermutung, dass das Teil defekt ist, wohl doch sehr nahe, oder ;)

ich hab das erst seit 2 tagen von amazon. Dann kanns doch nicht kaputt sein. Wenn ich es an PC schließe, leuchtet ja das Lämpchen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein? warum kann das nicht sein? gerät umtauchen,gut ist.auch neuware kann ab werk defekt sein.
 

 

Zitat
Wenn ich es an PC schließe, leuchtet ja das Lämpchen. 
Das ist kein zuverlässiger Hinweis.
Auch bei defekten CD/DVD-Laufwerken z.B. leuchtet mitunter das Lämpchen ;)

Warum soll es den defekt sein? Lämpchen leuchtet und es wird vom PC erkannt. Nur der Treiber USB Device ist das Problem.

Die USB-Fehlerbehebung (Link aus Antwort #1) wurde durchgeführt??

Ja hab ich gemacht. Hat aber leider nichts gebracht.

Was ist den USB Device?

Gibt es auch einen Treiber für den Memory Card Reader von Hama?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi ja gibt es.

musst nur den richtigen finden





Hama Treiber

hitti

 

Zitat
Was ist den USB Device?  
Universales serielles Laufwerk
Zitat
Treiber für den Memory Card Reader von Hama
In der Regel jedoch: Nein, nicht (mehr)  nötig bei modernen Systemen.
Edit:
Hitti war schneller :D

Ja ich hab schon auf der Startseite geguckt. Kann mir einer helfen die Nummer 00051814 unter den treibern zu suchen? wäre nett. Startseite : Hama

 

Zitat
Ja ich hab schon auf der Startseite geguckt
WAS "Startseite"??

Der Link von @hitman führt dich EXAKT auf die Kartenleser-Treiber!!

Findest du dort keinen Treiber, dann gibt es ihn nicht, da Windows den schon von Haus aus mitbringt!!
Wann kapierst du das endlich?

Es kommt bei jedem PC die gleiche anfrage nach PC device. Dann muss doch einen Treiber oder irgendetwas anders geben, damit es funktioniert.

Entweder hat dein Mainboard einen Schaden, oder es fehlen die Chipsatztreiber oder, wie jetzt schon mehrfach erwähnt, dein Cardreader ist schlicht und ergreifend DEFEKT. 

Mainboard kann nicht defekt sein weil es bei den anderen PCs das gleiche ist. 

DANN IST DER CARDREADER DEFEKT!!


« seltsame geräusche beim abspielen von musik- und videodateienneues mai nboard - neues problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...