Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

seltsame geräusche beim abspielen von musik- und videodateien

ich habe ein problem;
mein lap top (windows xp) gibt seit gestern komische geräusche bei der wiedergabe von sounddateien von sich
immer wieder stockt und ruckelt es oder die musik läuft wie in zeitlupe; tiefer und viel langsamer
ich hab mich hier schon umgeschaut und meistens stand da, man solle seinen pc "aufräumen". das habe ich bereits getan, aber es hat nichts gebracht
zwischendurch funktioniert es wieder aber nach manchmal kurzer aber auch längerer zeit tritt wieder das selbe problem auf.

schon mal danke im voraus für eure antworten
 



Antworten zu seltsame geräusche beim abspielen von musik- und videodateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Vielleicht mal den Soundtreiber neu installieren. Werden Fehler im Gerätemanager angezeigt?

wo find ich den geräte manager?? ich kenn mich da nicht so aus, ich habe den lap top noch nicht so lange

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

unter Verwaltung , Computerverwaltung...

das gibt es bei mir nicht...
und kostet es was und wenn wieviel, einen neuen betreiber zu installieren??

entschuldigung, meinte soundbetreiber

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gerätemanager aufrufen:

Start -> Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften -> Hardware -> Geräte Manager.

Nein, Treiber gibt es beim Hersteller deines Boards / PCs kostenlos zum Download.

 

« Letzte Änderung: 21.02.10, 14:38:51 von DD »

ah danke; ich habe jetzt den gerätemanager gefunden; was genau muss ich jetzt tun?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,treiber kosten natürlich etwas,was dachtest Du denn:
Die werden nach gewicht verkauft,deswegen sind die auch so teuer.
wieviel kannst du dir denn leisten?

ich weiß nicht...fällt dir auch vielleicht noch eine andere möglichkeit ein? notfalls kann ich ja auch mal bei irgend so einer hilfe-hotline anrufen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ah danke; ich habe jetzt den gerätemanager gefunden; was genau muss ich jetzt tun?
Uns erst einmal verraten, ob dort Fehler angezeigt werden?

nein ich wüsste nicht wo


« Info zum ProzessorWin XP: Win XP: USB Device »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...