Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PCI Device

hi, also i hab heute mein Pc formatiert wollte PCI Device Installieren, aber die hardware konnte nicht finden, könnt ihr mir sagen wie man das anders Installieren kann!!


DANKE



Antworten zu PCI Device:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

• im Gerätemanager :

- wo sind denn überall gelbe Rufzeichen ?

hi, gelbe Rufzeichen sind in ``Andere Geräte`` wenn ich Andere Geräte klicke in PCI Device  :-X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

• mal nebenbei, stört das deinen laufenden Betrieb ?

- ich hab das schon seit 5 Jahren dort stehen bei COM1, COM2
- alles andere ist doch perfekt, oder  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösche mal alles, wo gelbe Ausrufungszeichen stehen, starte dann den Rechner neu und halte Deine Windows-CD bereit.

Wenn Du Deine Festplatte formatiert und Windows offenbar neu aufgespielt hast,
mußt Du normalerweise keine PCI-Devices manuell installieren.

Hatte auch das Problem im Geräte-Manager.
Ich hatte eine PCI-Soundkarte nachträglich eingebaut aber die Onboardsoundkarte nicht deaktiviert.Nach dem Deaktivieren der Onboardsoundkarte im Bios war das Problem im Geräte-Manager gelöst.

Gruß Mario

Hab das Problem auch gehabt. Soeben die antwort gefunden. Auf der Treiber CD meiner Grafikkarte wurde der Audio High Definition Treiber als passender Treiber für die 2 PCI-Device erkannt. Jetzt ist der Fehler weg.

grüße
Baldi :o


« Wasserkühlung nur GPU (GTX280)Asus Barbone Hilfe dringend benötigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...