Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VGA-Driver: Gericom Hummer 26640 XL DVD-RW

Hallo!

Ich habe das System komplett formatiert und WinXP neu drauf gemacht, weil der Laptop gerade aus der 4-wöchigen-Reparatur (Austausch von HDD und Lüfter) kam und dort jeder Mist drauf gemacht wurde.
Ich brauche nun Chipsatztreiber für VGA, PCI-Modem, SM-Bus-Controller und Audio! VGA würde mir reichen, so dass der Laptop erstmal flüssig läuft, denn zur Zeit gibt's nur Ausrufezeichen in meinem Geräte-Manager und eine Treiber-CD habe ich von Gericom auch nicht erhalten.

Wenn einer die im web findet, bitte sofort her damit!! Ich habe sie nicht gefunden!

Auf der Seite http://download.gericom.com/NOTEBOOK/ gibt's meine Marke nicht!

Ich Danke im Voraus, wer sie findet!!!



Antworten zu VGA-Driver: Gericom Hummer 26640 XL DVD-RW:

moin daniel
hat dein "schlepptop" auch eine kurzbezeichnung? mit dieser findest du dann auch die aktuellen treiber auf der dl. seite.
gruss der spitz

Ich glaub ich hab das gleiche Notebook. Hast du eine 60 GB-HDD drin und einen 2,66 Hz-P4 + 512 MB RAM +Geforce 5600 go?

Wenn ja, dann schreib mal, wie sich das mit den defekten Teilen bei dir bemerkbar gemacht hat(hab das Gefühl meine HDD kackt bald ab), ich bin dann auch gewillt dir die komplette Install-CD über´s ICQ oder Post zu schicken.

Hallo,

habe daS gleiche Problem wie du.
Hast du Hilfe bekommen? Wenn ja, kannst du dann mir weiterhelfen????
Danke...

Mandy

Hallo,

hab das gleiche Prob., Hummer 2680 XL, und Fragezeichen vor dem PCI-Modem...was tun?

Hab jetzt komischerweise keine Probleme mit meiner Festplatte.

Aber alle, die noch Probleme mit Treibern haben, sollten versuchen anhand der mitgelieferten CD von Gericom die Treiber zu installieren. Meine Grafikkarte ging z.B. mit keinem aktuellen Treiber, nur mit der des Notebooks und der ist ja schon bissel älter, aber es funzt.

Hallo, suche auch die Treiber-CD. Meine läuft nicht mehr. Kann mir jemand Org. bzw. Kopie verschicken. Was wäre dann kosten? Bitte um Hilfe. Privat E-Mail. Es handelt sich um Gericom Hummer 26640xl

Hallo habe gerade die probleme gelesen und muss sagen ich habe auch das selbe problem mit den treiber mir fehlt auch die cd .wer kann mir helfen . danke

Hallo,

Also ihr müsst euch für  die grafik einen Omega treiber runterladen nur der geht mit Notebook Grafikkarten. Gebt in google einfach Omega treiber für Nvidia ein!!!!

Das funktioniert ich habe 8 Stunden gesucht!!!!!!!!!!!!!!!!


Gruß domi

hi leute!
ich habe es einmal mit omega geschafft beim 2ten mal formaitiern und installieren der omega version kommt mein rechner auf 100 % auslastung! und es geht gar nichts woran kann das liegen! help wen ihrs wisst. thanks

Paar Tage lasse ich Inhalt von meiner Treiber CD auf dem ftp Server.


ftp://ftpuser:ljocha@rasnoe.dyndns.org/DISKPro-Partition-0-0/

Hi! Könntest Du mir den Treiber auch zur Verfügung stellen? Wäre dafür auch sehr dankbar. Meine E-mail: supersali@yahoo.de!

 

hallo,
meine grafik läuft, jedoch bekomme ich keinen sound für den im Betreff genannten gericom laptop.
habtihr hierzu einen treiber.
Die Audiokarte nennt sich:
16-bit Soundblaster pro Compatible + AC 97 CODEC, Micro, Stereo Speakers
Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, ich such schon ewig im netz, ohne erfolg.
Gruss

Ach ja, falls jemand was hat,
hier meine email addi:
dommre@lycos.de
danke!!

Hallo.

Ich bin gerade auf der Suche nach den passenden Treiber für mein Gericom 26640 xl. ???

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruss Eggi

hallo - probiere es damit, allerdings gibt es für diese serie 3 verschiedene treibervarianten.
viel glück

Intel Driver Kit 755II0 oder 755II3 oder 755II6

Winxp  755II0 audio oder 755II3 audio oder 755II6 audio

diese Treiber sind auf der Seite von Gericom, am wahrscheinlichsren ist der 755II0

eddasue


« Bluescreens + nv4_disp - FehlerSchrauben??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!