Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

W995 Video Format

Ich hab ein Sony Ericsson W995 möchte nun ein Film auf mein Handy laden. Habe dies auch schon in MP4 convertiert, allerdings steht dann beim abspielen des Films :' Dieser Videoclip kann nicht abgepielt werden.' Welches Videoformat geht denn nun für mein Handy und welchen Converter ist dafür geeignet ?

Danke



Antworten zu W995 Video Format:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Was steht denn im Handbuch, da stehen die genauen Angaben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ehrlich gesagt finde ich da nichts zu, welche Videoformate mein Handy unterstützt.
Habe schon mp4 aufs handy geladen, es wird angezeigt man kann auf abspielen drücken dann kommt allerdings der text :" Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden ".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Dann andresrum. Nimm ein Video auf, spiel es auf den PC und da untersuche das Format z.B. mit GSpot

http://www.chip.de/downloads/GSpot_13008930.html

So weißt du, wie es aufgebaut sein muss.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ich gemacht scheint so als wäre es mp4v, aber was hat das v dahinter zu suchen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Das stimmt dann schon, nun weißt du, das die Videos im Format 320x240 mit 30 Bildern pro Sekunde sein sollten. War das dein erstelltes am PC? Ansonsten das mal probieren mit mp4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe gefilmt hochgeladen habe jetzt eins schon auf dem handy klappt sogar allerdings auf 16:9, sprich oben und unten sind schwarze balken kann ich das noch irgendwie vergrößern das das ganze Display "den film abspielt"

Danke !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da haat einer ein passendes Format und hat die Einstellungen in Super2000 abgebildet (Antwort #6):

 http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/64091-welche-videoformate-kann-das-w995i-abspielen.html#post568525

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mit dem Programm komme ich nicht klar.. der zeigt mir kein Fortschritt an und es hängt sich nur auf. Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Versuchs damit, ist handlicher

 http://www.chip.de/downloads/FormatFactory_32504225.html


Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Damit habe ich sie convertiert, ich finde dort keine einstellung zu 16:9 -> 11:9.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Musst du etwas experimentieren bie der Auflösung mit den Seiten. 16:9 Verhältnis 1,777 11:9 1,22 und das auf die Auflösung einer Seite anwenden um die andere zu erhalten. Dann umwandeln und prüfen, ob das Handy es darstellen kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

um ehrlich zu sein komme ich da nicht mit !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Da steht:

 http://www.se-world.info/sony-ericsson-c905-w995/256132-mit-avs-video-converter-erstellte-3/

bei 16:9 mal die Auflösung 400x224 probieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kommt :" Dieser Videoclip kann nicht abgespielt werden." und jetzt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
   
Mangels gleichem Handy kann ich es nicht probieren, seltsam dass der Kollege dort schrieb damit geht es. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Gerät hat.

« Bedienungsanleitung LG T310Smartphone Vodafone 858 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!