Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Bedienungsanleitung LG T310

Ein Bekannter hatte mich danach gefragt.
Finde im Net nichts darüber.
Hat angeblich nur ein Din-A4-Blatt dazu bekommen und kommt nicht richtig zurecht damit.
Hat diese jemand?
 


Antworten zu Bedienungsanleitung LG T310:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Heinzi,

hier kannst Du das Handbuch runterladen, musst nur etwas runterscrollen und bei detailliert klicken:

http://www.lg.com/de/support/product/support-product-profile-mobile-redux.jsp?customerModelCode=T310&initialTab=documents&targetPage=support-product-profile&searchEngineModelCode=T310

Gruss A K

Danke A K, aber der will dann USB und Software und so ein Quatsch installieren.
Ist ja nicht mein Handy, möchte ihm nur einen Link als PDF schicken, wenn möglich.
Wurde aber auch schon in Bewertungen im Net bemängelt.
Traurig sowas.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi heinzi.

Fürs Erste kannst Du Deinem Bekannten mitteilen, wenn er über USB arbeitet, muss er unter Einstellungen --> Verbindungen --> USB-Verb. --> auf USB Speicher stellen. Dann wird das Handy als Wechseldatenträger erkannt.

Gruß Günni


« Wie kann ich alle Daten auf die SD Card schieben / HTC Wildfire SW995 Video Format »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!