Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie setze ich mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück?

Hilfe bin total verzweifelt, will versuchen meinen Computer auf einen früheren Termin zu restoren weiss aber nicht wie. Habe Windows 2000 professional in deutsch. Kann mir einer von euch Genies sagen genau wie ich das hinkriege. Wäre echt dankbar.

Nicki   ???



Antworten zu Wie setze ich mein System auf einen früheren Zeitpunkt zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
7 Leser haben sich bedankt

Funktion der Wiederherstellung:

Start-> ausführen-> msconfig-> systemwiederherstellung starten-> Computer zu einem früheren (zeitpunkt bzw.) Wiederherstellungspunkt wiederherstellen. ;)

wenn ich msconfig in die Leerzeile nach ausführen eingebe und auf ok klicke kommt ein kl window das sagt: die datei msconfig (oder eine ihrer Komponenten wurde nicht gefunden. Stellen sie sicher dass die Pfad und Dateinamenangaben stimmen und alle erforderlichen Bibliotheken verfügbar sind.

Was jetzt?  :'(

Das geht gar nicht :-\

 ??? Was genau geht da nicht?

Also ich musste diese msconfig datei erst mal aus dem Internet runterladen weil die bei windows 2000 nicht dabei war. Das hab ich ja jetzt aber sie laesst sich nicht in mit rechtsklicken kopieren so wie es in dem einen Hilfe link steht. Ich bin am PC meiner Mutter zu Hause hab ich XP pro da ist das ganz einfach über start, programme usw zu restoren aber hier hab ich echt ein Problem

Also? :'(

Achsooo, ups, sorry, hab Windows 2000 nicht beachtet.  :-X

Hast du sie denn in diesen Ordner "\WinNT\System32" reinkopiert, bzw. es versucht?


Rechner öffnen, auf dem Mainboard die Flachbatterie suchen und herausnehmen. Nach ein paar Stunden wieder einsetzen und der PC ist wieder in den Lieferzustand gesetzt


Funktioniert auch bei W 2000!

diesen Befehl kopieren und unter Start/Ausführen wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf.  Hoffe ggf auch in 2000
oder Start , Programme , Zubehör , Systemprogramme ???

Hab´s hingekriegt. Alles supi. Tausend Dank.

Welcher Tipp war den hilfreich ?? NEUGIERIG !!!

Windows 2000
hat
 keine Systemwiederherstellung!!! :P

Kopie aus Softwaretipps

Software ganz oben Antwort 19 ;)

WINDOWS 2000 und das Problem mit msconfig![/b][/u]

Wer schon mal bei Windows 2000, auch W2K genannt, den Befehl (Start>Ausführen) msconfig starten wollte, der bekam eine Fehlermeldung, daß der Befehl nicht ausgeführt werden kann...blabla

Ein kleines Tool jedoch und es Funktioniert!!
Nach dem Download (den Ordner öffnen, wo Ihr es Speichert)
den kleinen Ordner „msconfig“ anklicken und es öffnet sich das Fenster „SYSTEMKONFIGURATIONPROGRAMM“.

Z.Bsp um die Boot.ini zu bearbeiten, oder
Systemstart mal zu bereinigen,
das führt oft dazu, das Windows so langsam startet (Bootet)

Free und Download unter:

http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=329

msconfig, ja genau das habe ich gesucht!
Klasse!
Danke ;)

Das hab ich auch schon mitbekommen Zenit *g* is mir nur zu spät aufgefallen.  ;D
Sie hatte "msconfig" schon gedownloadet.

Achsooo, ups, sorry, hab Windows 2000 nicht beachtet.  :-X

Hast du sie denn in diesen Ordner "\WinNT\System32" reinkopiert, bzw. es versucht?

THX für´s Feedback ;)

msconfig, ja genau das habe ich gesucht!
Klasse!
Danke ;)

@Orchidee

War ja kein Angriff ;)

Hab ich ooch nich so aufgefasst.  :-*;)

Na denn:

 


Habe neue Blumen bestellt ;D;D;D;D

weißt du noch??

Puhh, mir gehen die Blumen aus ;D

*lol* Suuupiiii.

zenit
ist gut drauf!

Gibt es hier einen Sonderpost für Erfolgreiche Hilfe  ??? ??? ???

Gibt es hier einen Sonderpost für Erfolgreiche Hilfe  ??? ??? ???

Was für einen Sonderpost? *g*
Hier versucht jeder jedem zu helfen, "ehrenamtlich" und aus Spass an der Freude.  ;)

Nun,
ich will es zenit danken für die echt rasche hilfe!!!!!

Meine Mutter auch, aber wie als Gast ohne Einloggen?

Kennst du zenit ???

Das is ja lieb von dir, aber du hast doch schon mehrmals Danke gesagt bzw. geschrieben.  ;)
Manch andere hier schaffen nicht mal mehr ein Danke zu posten, da bist du doch ein Vorbild.  ;D
Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest warte bis er wieder online ist, dann wird er deine Threads sicher lesen, denn man bekommt hier als Mitglied eine automatische Nachricht via Mail wenn jemand geantwortet hat.

Anmelden/ EINLOGGEN


Dann mal Weitersehen ;);)

Zitat
author=poseidonXL

THX!

link=topic=119579.msg557351#msg557351 date=1152206367]
Nun,
ich will es zenit danken für die echt rasche hilfe!!!!!

Meine Mutter auch, aber wie als Gast ohne Einloggen?

Kennst du zenit ???

« Abfrage BetriebssystemHILFE! Alle Sorten von Bluescreens.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...