Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: System Symbole haben sich geändert wie bekomme ich die alten wieder zurück?

hallo

meine symbole haben sich geändert also arbeitsplatz,papierkorb,das festplattensymbol das von der netzwerkumgebung usw.

sieht fast so aus wie bei win 98,ich kann mich aber nicht dran erinnern das absichtlich geändert zu haben.

wie bekomme ich jetzt meine alten win xp verknüpfungen zurück?

mfg hanna



Antworten zu Win XP: System Symbole haben sich geändert wie bekomme ich die alten wieder zurück?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Start , Einstellungen , Taskleiste & ... , Startmenü : ggf da mal umstellen auf Klassisch ?

Oder Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler .

geht nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? DAS ist keine  Antwort , WAS geht nicht  ???

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-199704-0.html

« Letzte Änderung: 28.10.07, 14:56:00 von HCK »

 :-\ deine tipps haben nicht funktioniert !!!!  :'(

 ???Hat die Systemwiederherstellung nicht funktioniert oder war nach Systemwiederherstellung das Problem immer noch vorhanden. Deine Antworten sind immer sehr "mickrig"!

 :) doch jetzt schon !!!! danke für die tipps !!!  ;D;D;D;D;D;D;D


« Fehlermeldung " Rechner muß neu gestartet weden"Vista: vista läuft langsam und ist fehleranfällig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...