Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wie stelle ich mein pc zurück?zb ich will mein pc auf dem tag von gestern zurück

 :'(ich brauch dringend hilfe zund zwar shnell!! :'(



Antworten zu Win XP: wie stelle ich mein pc zurück?zb ich will mein pc auf dem tag von gestern zurück:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du das Datum? Mache mal einen Doppelklick auf die Uhr unten rechts.

nein ich meine das ganze sistem !!!

Solltest Du Dein System "behufs finsterer machenschaften" zurücksetzen wollen - das wird Dir nichts bringen. Die entsprechenden Zeitstempel sind -für den Fachmann durchaus lesbar- fest verankert.
Sowohl die für geschriebene Briefe, verschickte Botschaften oder installierte Shareware.
Solltest Du einen anderen Grund dazu haben - dies funktioniert am grundlegensten im BIOS - und dort im Main- menü.
Jürgen

Gelöschtes lässt sich damit NICHT herstellen , aber alle Systemeinstellungen :
Systemwiederherstellung machen ...
Den folgenden Befehl kopieren und unter
Start/Ausführen    <<<< wieder einfügen (Strg+v).

%SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Ruft die Systemwiederherstellung auf. So gehts am schnellsten ...
------------------------------------
Punkt (fetter Eintrag) VOR der Installation/ dem Fehler anklicken
und den Anweisungen folgen.
----------------------------------------
Geht auch über Start , Zubehör , Systemprogramme   
oder : Hilfe & Support ... Tools


« Win ME: Productkey Betriebssystemavi datei wird nicht abgespielt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...