Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das hab ich auch schon mitbekommen Zenit *g* is mir nur zu spät aufgefallen.  ;D
Sie hatte "msconfig" schon gedownloadet.

Achsooo, ups, sorry, hab Windows 2000 nicht beachtet.  :-X

Hast du sie denn in diesen Ordner "\WinNT\System32" reinkopiert, bzw. es versucht?

THX für´s Feedback ;)

msconfig, ja genau das habe ich gesucht!
Klasse!
Danke ;)

@Orchidee

War ja kein Angriff ;)

Hab ich ooch nich so aufgefasst.  :-*;)

Na denn:

 


Habe neue Blumen bestellt ;D;D;D;D

weißt du noch??

Puhh, mir gehen die Blumen aus ;D

*lol* Suuupiiii.

zenit
ist gut drauf!

Gibt es hier einen Sonderpost für Erfolgreiche Hilfe  ??? ??? ???

Gibt es hier einen Sonderpost für Erfolgreiche Hilfe  ??? ??? ???

Was für einen Sonderpost? *g*
Hier versucht jeder jedem zu helfen, "ehrenamtlich" und aus Spass an der Freude.  ;)

Nun,
ich will es zenit danken für die echt rasche hilfe!!!!!

Meine Mutter auch, aber wie als Gast ohne Einloggen?

Kennst du zenit ???

Das is ja lieb von dir, aber du hast doch schon mehrmals Danke gesagt bzw. geschrieben.  ;)
Manch andere hier schaffen nicht mal mehr ein Danke zu posten, da bist du doch ein Vorbild.  ;D
Wenn du mit ihm Kontakt aufnehmen möchtest warte bis er wieder online ist, dann wird er deine Threads sicher lesen, denn man bekommt hier als Mitglied eine automatische Nachricht via Mail wenn jemand geantwortet hat.

Anmelden/ EINLOGGEN


Dann mal Weitersehen ;);)

Zitat
author=poseidonXL

THX!

link=topic=119579.msg557351#msg557351 date=1152206367]
Nun,
ich will es zenit danken für die echt rasche hilfe!!!!!

Meine Mutter auch, aber wie als Gast ohne Einloggen?

Kennst du zenit ???

« Abfrage BetriebssystemHILFE! Alle Sorten von Bluescreens.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Junk Mail
Siehe Spam. ...