Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber fehlt

Hallo!!

Welchen Treiber muss ich installieren wenn das system nicht richtig funzt?
Zb. einige Tastenkombinationen mit der 2 funktionstaste funzen nicht usw.
Im Gerätemanager wird nichts angezeigt dass was fehlt. Ich habe einen gefragt der sich mit PC`s auskennt, der hat gesagt mir fehlt da ein Treiber, er wisse aber nicht wie der heisst, ich leider auch nicht!!

Habe win xp sp2

Kann mir jemand sagen wie der Treiber heisst??

Danke!!



Antworten zu Treiber fehlt:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dein Problem besser eingrenzen bzw besser erläutern oder mehr aufzählen was nicht geht ;)

Eigendlich ist es jetzt nur mer die funk. Taste, ich kann über der nicht mehr laut und leise schalten, wenn ich sie mit f1 gedrückt habe war ich abgemeldet, die Programme sind aber weitergegangen, es geht eigendlich fast nichts mehr, hell und dunkel geht noch, sound ein und ausschalten geht auch noch und Num. aktivieren geht auch noch, die anderen funzen alle nicht mehr  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir nen neuen PC  ;D;D

Nein!! Nicht schon wieder!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein!! Nicht schon wieder!!

 ;D;D

Bei den Fehlern  :-\

Wie lange hast du den denn ???

Schick ihn doch ein wenn garantie drauf ist

Den Laptop habe ich schon länger, den PC habe ich erst neu gekauft...

Garantie habe keine mehr...

Und ich glaube nicht dass das helfen würde, da fehlt ja nur was in der software von System, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kauf dir nen neuen PC  ;D;D


Hast du eine Reiche Oma/Opa Oder Verwande???
Manno, echt blödes Posting
  ;D;D

Everest habe ich schon...

 ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ausführen -> msinfo32   Systeminformationen ;)

sfc /scannow  <<< Ausführen (Leerzeichen beachten) , WIN-CD bereithalten ....
www.treiber .de ???

Nachtrag : ggf erst Treiber von "Tastatur-CD" neu installieren ...

@HCK
was meinst du mit den Treiber von Tastatur CD??

Ich hab das jetzt über Ausführen gemacht, Ich habe keine Meldung und gar nichtserhalten, das Fenster war auf einmal weg!!

Zitat
Kann mir jemand sagen wie der Treiber heisst??
Für deine Tastatur?
Wie sollen wir das denn wissen, wenn du uns trotz mehrfacher Aufforderung nicht sagst, um welche Tastatur es sich handelt?!?!
Hoschi, keiner von uns sitzt vor deinem PC, keiner von uns weiß, was du dir da zusammengekauft hast. Also, wenn du irgenwie Hilfestellung haben möchtest, dann rück mal mit mehr Informationen ´raus - und zwar bitte so, das man(n) sich auch einen Reim darauf machen kann! *kopfschüttel*
kasi

Ich weiss nicht welchen Treiber ich brauche!! Ich weiss nicht wie er heisst und auch ncht für was er ist, mir funzen einige Sachen nicht wie ich schon am Anfang geschrieben habe!!

Ich weiss nicht welche infos es noch braucht, fragt mich bitte!!!

 ??? ???

Bursche! Wenn du nicht annähernd die Probleme beschreibst, was genau nicht funktioniert, mit welchen Geräten was wie nicht hinhaut - wie soll man dir dann konkret helfen??? Du bist mehrfach aufgefordert worden, mehr Angaben zu machen & präzieser die Fehler zu beschreiben!!!
kasi

Bei mit der Fn Taste funzen einige Befehle nicht, sonst habe ich keine Probleme mehr!
ich habe schon mal geschrieben welche nicht funzen!
Wenn ich die Fn Taste mit noch einer Taste kombiniere geschieht gar nichts, nur ganz wenige funzen, ca. 2, 3...


« Ihre Frage: RechnerabsturzWin XP: Win XP: Pc stürzt neuerdinggs beim brennen ab!Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...