Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

@HCK
was meinst du mit den Treiber von Tastatur CD??

Ich hab das jetzt über Ausführen gemacht, Ich habe keine Meldung und gar nichtserhalten, das Fenster war auf einmal weg!!

Zitat
Kann mir jemand sagen wie der Treiber heisst??
Für deine Tastatur?
Wie sollen wir das denn wissen, wenn du uns trotz mehrfacher Aufforderung nicht sagst, um welche Tastatur es sich handelt?!?!
Hoschi, keiner von uns sitzt vor deinem PC, keiner von uns weiß, was du dir da zusammengekauft hast. Also, wenn du irgenwie Hilfestellung haben möchtest, dann rück mal mit mehr Informationen ´raus - und zwar bitte so, das man(n) sich auch einen Reim darauf machen kann! *kopfschüttel*
kasi

Ich weiss nicht welchen Treiber ich brauche!! Ich weiss nicht wie er heisst und auch ncht für was er ist, mir funzen einige Sachen nicht wie ich schon am Anfang geschrieben habe!!

Ich weiss nicht welche infos es noch braucht, fragt mich bitte!!!

 ??? ???

Bursche! Wenn du nicht annähernd die Probleme beschreibst, was genau nicht funktioniert, mit welchen Geräten was wie nicht hinhaut - wie soll man dir dann konkret helfen??? Du bist mehrfach aufgefordert worden, mehr Angaben zu machen & präzieser die Fehler zu beschreiben!!!
kasi

Bei mit der Fn Taste funzen einige Befehle nicht, sonst habe ich keine Probleme mehr!
ich habe schon mal geschrieben welche nicht funzen!
Wenn ich die Fn Taste mit noch einer Taste kombiniere geschieht gar nichts, nur ganz wenige funzen, ca. 2, 3...


« Ihre Frage: RechnerabsturzWin XP: Win XP: Pc stürzt neuerdinggs beim brennen ab!Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...