Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Usb Device treiber fehlt

hi

ich habe folgendes problem: ich habe windows neu drauf gemacht. nachdem ich meine camera anschließen wollte, sagte der etwas von usb device treiber. ich ging dan auf hadware um den entsprechendem treiber zu suchen, aber der findet nigs. bei anderen usb anschlüßen z.b. controller oder drucker geht es. meine camera ist eine Yakumo mega image IV. ich habe bereits im internet nach einem treiber für die camera geguckt, habe jedoch nichts gefunden.

ich freue mich über jede hilfe, danke



Antworten zu Usb Device treiber fehlt:

Den ganzen "rotz>" runterschmeißen, über Gerätemanager, dann Neustart

Den Treiber von der CD-ROM Installieren,
Nicht mit dem Hardwareassistent!!
Nach der Installation die Camera anschließen!

Die Frage ist sehr unscharf gestellt, daher ist schlecht was zu raten.
Ich vermute, es besteht keine USB 2.0 Unterstützung.
Wahrscheinlich hast Du keinen Treiber dafür.
Wenn man XP-SP2 einspielt kommt ein guter USB 2.0 Treiber mit.

hi

ich habe sp 2 schon drauf, geht aber trotzdem nicht.
was soll ich den genau runterschmeißen?
und welche treiber cd meinst du? ich habe nämlich die mainboard cd nicht mehr, ich habe nur die windows cd, für die camera auch nicht.

hi

ich habe das problem schon gelöst, indem ich an der camera auf pc modus ging, und dan auf festplatte, nachdem ich die camera dan angeschlossen hatte, ging es dann. aber trotzdem danke

Stunden Später habe ich dieses forum gfunden .Danke nach dem Wechsel der Laufwerke auf der Kamera ist die Welt wider in ordnung für mich.


« .Net Framework Ihre Frage:nero7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!