Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Computer fährt nicht mehr runter

Hallo !
Mein Computer fährt nicht mehr runter sondern bleibt hängen bei : "Einstellungen werden gespeichert" - dann muß ich ihn manuell ausmachen ! Mein Mitbenutzer auf dem gleichen PC hat dieses Problem nicht ! Bitte um Hilfe ! Gruß Frosch



Antworten zu Mein Computer fährt nicht mehr runter:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Sorry !
Habe Win XP und
Internet Explorer 6.0
Rechner habe ich erst kurze Zeit !
AntiVir habe ich drauf installiert.
 

XpAntispy drauf ? Auslagerungsdatei löschen bei runterfahren AN ? Dann dauerts .

manchmal klappt es auch mit dem runterfahren , aber meistens bleibt er hängen ! SELTSAM ! Wie gesagt noch ziemlich neu die Kiste !

Vielen Dank HCK : erklär mal was ich genau machen soll, kenn mich nicht so gut aus. many thanks Frosch

Hab kein XPAntispy drauf !

Das ist KEIN Chat hier ! Immer langsam .... vielleich weiss ja noch jemand was ...
Sonst : Systemwiederherstellung auf Tag   VOR   dem Fehler machen ....

Sorry schreib dann langsam,
habe versucht Systemwiederherstellungszeitpunkt
zu wählen, er sagt mir soll auf "dicke" Datum klicken, gibt es aber nicht,
ist kein solcher Punkt eingerichtet.

Hast Du mal gewartet , ob der nicht doch noch ausgeht ?
Kommt : "Sie können abschalten" denn ?

Start , ausführen :
Für Shutdown diese Anweisung einkopieren :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f
Sollte 10 Sek runterzählen , dann shutdown & AUS machen ...

Hast Du mal gewartet , ob der nicht doch noch ausgeht ?
Kommt : "Sie können abschalten" denn ?

Start , ausführen :
Für Shutdown diese Anweisung einkopieren :
%systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f
Sollte 10 Sek runterzählen , dann shutdown & AUS machen ...



Mann kann auch ne Stunde warten, bleibt bei "Einstellungen werden gespeichert" stehn !

Das funzt auch nicht, habs eben probiert, bleibt er auch hängen : %systemroot%\system32\shutdown.exe -s -t 10 -f

Dann weiss ich im Moment auch nicht weiter .... abwarten & Teetrinken ....  ::)

Ok, Danke für Deine Hilfe, vielleicht weiß ja noch jemand was :-)

http://www.windows-tweaks.info/html/shutdownguide.html
Das habe ich noch entdeckt .....   TOI TOI TOI    ;D

Vielen Vielen Dank für den Link ! Werde nach und nach mal alles ausprobieren - melde mich danach nochmals ! Danke für alles und Gruß Frosch

Habe alles durchprobiert ! Hält sich hartnäckig ! Vielleicht hat noch jemand einen Tipp oder das selbe Problem ? Thanks im Voraus. Frosch


« Win XP: Explorer - dateien öffnen langsam!Win XP: Plötzliche Bildunschärfe bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...