Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista probleme.......

 ???Hallo,
habe mir gestern Vista Ultimate 64 Bit aufgespielt. Nun habe ich einige Probleme damit......Kann bei ebay keine Bilder mehr einstellen. Auf die Webseite von postbank.de komme ich nicht mehr, daher kein Online Banking mehr möglich.Muß evt. ertwas verändert oder eingestellt werden ?
Alles andere funktioniert einwandfrei und es gibt auch keine Probleme.....
Wer kann helfen ??? ???
Vielen Dank im Voraus :)



Antworten zu Vista: Vista probleme.......:

 ???Ferner kann man Bilder von einer Digicam nicht mehr richtig auf einem bestimmten Ort abspeichern, sondern nur sehr umständlich. Ebenso ist das verschieben von Dateien und Bildern nicht oder nur sehr umständlich möglich..Geht es auch einfacher? Mit XP gab es da bei mir früher nie Probleme...ging irgendwie alles einfacher.....:-((((((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Internet-Probleme hängen wahrscheinlich nicht direkt mit Vista zusammen, benutzt du Mozilla Firefox Wenn ja, dann probiere es mal mit dem eigentlich doofen Internet Explorer. Eventuell ist deine Firefox Version nicht mit 64 Bit kompatibel...

--
Du hättest dir 32Bit holen sollen, damit gibt es keine Probleme. Oder gibt es bei dir 2 CDs? Eine 32Bit und eine 64Bit CD?

 

 :)Hallo, ich benutze IE 7 und Opera, Version 9, aber es funktioniert bei beiden nicht.....es ist 1 dvd...habe soeben bemerkt, das ich nun auch bei ebay gar keine angebote mehr einstellen kann, das fenster erscheint zwar, aber man kann nichts schreiben oder gar bilder einstellen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann es sein, dass du irgendwie (wie auch immer!) JavaScript deaktiviert habt?

also hab eben noch mal nachgeschaut, laut Anzeige ist Java aktiviert.....Bei XP gab NIE solche Peobleme und habe auch alles so installiert...Am Pc liegts sicher auch nicht...AMD 6000+, 512 Grafik, 4 GB Arbeitsspeicher....weis auch nicht mehr weiter...aber habe von Bekannten schon oft solche Probleme gehört, hauptsächlich betrifft es Online Banking Websites..... ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Java und JavaScript sind was ganz Anderes!

 :-\Sorry, meinte natürlich javasript, wollte es nur abkürzen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmmmmmmm. Was meinen die Anderen dazu?

Installier doch mal Firefox und probiere es damit. Ist der Flash Player installiert?

hallo, also habe Firefox und auch Operea probiert...das gleiche wie beim IE7...NICHTS tut sich....habe auch eben festgestellt, das ich nicht auf die Seite von Microsoft komme...ferner kann man bei ebay nichts mehr in der Artikelbeschreibung hineinschreiben, der Curser blinkt auch nicht, man sieht nur eine weisse Fläche...auch bei schon eingestellten Angeboten, man kann nichts lesen...Bilder einzustellen geht ja auch nicht...habe sämtliche Einstellungen durchgespielt, wis keinen Rat mehr...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

war das eine Neuinstallation ??? Dann nochmals neu installieren. Vorher alles formatieren. Natürlich die Datensicherung nicht vergessen.

 :)ja war ne Neuinstallation...schon zum zweiten Mal, weil ich dachte, dann klappts, aber Pustekuchen.... ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

mal ne Frage: Onlinebanking machst du über ein Programm, oder gehst du da in Internet ???
 

also Onlinebanking mache ich über die Website von Postbank.de und logge mich da mit Passwort dann beim Onlinebanking ein. Hat bisher auch alles mit XP wunderbar seit 3 jahren gefunzt, nur seit 2 Tagen mit Vista klappt einiges nicht mehr...ebenso das mit ebay...ist schon sehr ärgerlich...hab ja sämlliche Sachen ausprobiert, geändert oder abgeändert, aber nichts hat geholfen....das komische ist ja, das sämtliche andere Websites sich öffnen lassen, selbst die, die als unsicher gelten.... ???

Also hab grad nochmal ein paar Einstellungen geändert..und siehe da, es funktíoniert...doch leider bei ebay immer noch nicht...:-((((

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen Browser benutzt du ???

Den IE 64 bit oder den IE 32 bit ???
Standardmaßig werden beide installiert.


« wie kann ich den klassischen startbildschirm in windows xp aktivieren????Hab so Win XP: Problem mit voller Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...