Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie kann ich den klassischen startbildschirm in windows xp aktivieren????Hab so

hi,

also ich hab mal ne frage hab von nem bekannten nen pc gekauft.immer wenn ich den hochfahre ist da ein anmelde schirm wo drin steht user und darunter ein passwort.dann drück ich enter und kann ganz normal hochfahren.drumherum ist aber der ganze bildschirm schwarz.möchte aber gern das klassische konto haben wo mein name steht und wo ich benutzer wechseln kann.Weiss aber nicht wie das geht.Kann mir wer helfen??Ganz wichtig!!!!!



Antworten zu wie kann ich den klassischen startbildschirm in windows xp aktivieren????Hab so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Systemsteuerung/Benutzerkonten -> Art der Benutzeranmeldung ändern -> Haken rein bei Willkommensseite verwenden

hi da steht das ich den client services für netware deinstallieren muss.hab ihn deaktivieet und es geht immer noch nicht.Hilfe ich komm nicht weiter ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dan hat er bestimmt eine besondere Art von IE installiert. Eine die auf ein Netzwerksystem angepasst ist.

Ich würde dir zu einer Neuinstallation raten. Denke das ich das Problem anders nicht lösen lässt.

 


« Win XP: Kein SoundVista: Vista probleme....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...