Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Problem mit voller Festplatte

Ich Habe jetzt ein wlan modem bekommen und um es zu benutzen muss ich ein Service pack2 installieren laut meinem Internetbetreiber.
jetzt versuche ich schob seit 2 Tagen dieses Pack irgendwo zu downloaden.
Ohne erfolg.
Habe jetzt einen Haufen von Updates auf dem PC.
Und vorhin habe ich es endlich laden können und kurz vor schluss sagt mein PC das ich keinen Speicherplatz mehr hätte.
Also habe ich alle Fotos Musik gelöscht.
und habe 700MB frei.
das reicht ihm immernoch nicht.
in der BEschreibung steht das ich min. 1800MB für das Pack haben muss.
Weiss nicht was ich noch löschen kann, bzw. darf.
Ich habe Win XP Pro mit 499 MHZ, und 4GB Festplatte.
ich kenn mich auch nicht wirklich gut aus.
Defragmentierung und Datenträgerbereinigung habe ich auch schon gemacht.
Ich weiss nicht mehr weiter.
Auch wenn ich drüber nachdenke mir eine externe Festplatte zuzulegen, wüsste ich gar nicht was ich da drauf speichern kann.
Was ist denn in meinem Fall die beste Lösung?
Vielen Dank im Vorraus.



Antworten zu Win XP: Problem mit voller Festplatte:

Naja 4GB ist nichts.
Du wirst nicht umhin kommen dir eine zweite interne zu kaufen.
Eine Externe ist inzwischen Pflicht zur allgemeinen Datensicherung.
Außerdem denke mal über eine größere Platte für dein BS nach,das bedeutet aber eine Neuinstallation oder eine Spiegelung.Dafür brauchst Du aber ein Programm wie True Image oder Paragon.

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

also Du brauchst auf jeden Fall eine größere Festplatte.

Anders geht es wohl nicht.

Gruß
raipa

ich versteh gerade kein Wort.
Also eine interne Festplatte brauch ich?
das heisst meine alte kleine bau ich raus und ne neue grössere ein?
Aber wie bekomm ich dann die daten von der alten zur neuen?
bzw. was hat das mit den True Image oder Paragon Programmen auf sich?
Wie sollte ich jetzt vorgehen?
Kann ich das als leihe allein machen?
habe auch gerade bei ebay geschaut, ist diese Platte kompatibel?

http://cgi.ebay.de/2-5-INTERNE-120GB-SAMSUNG-Festplatte-HM121HC-5400U-8MB_W0QQitemZ190195588770QQihZ009QQcategoryZ167QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


« Vista: Vista probleme.......mein laptop stürtzt ständig ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...