Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Druckproblem

habe bei meinem Drucker die Farbpatrone gewechselt, Druckkopfausrichtung und Probedruck durchgeführt,trotzdem werden Webseiten nicht wie früher KOMPLETT gedruckt, das rot Unterstrichene auf meinem Snap fehlt.
Hat jemand DEN Tipp ,woran das liegen könnte?



Antworten zu Druckproblem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

gehe mal in deinem FF unter Datei/Seite einrichten und schaue nach was unter Ränder & Kopf und Fußzeilen eingetragen ist.
 

Hallo,
was sagt die Druckvorschau speziell bei Druckvorschau Seite einrichten (bei IE)
Gruß Tscho

Na ja , bin ich halt Zweiter  :)

@ Achim L, da ich im FF nix verändert habe: bei mir siehts so aus wie bei Dir... und nu? :'(

Gibts im FF keine Druckvorschau?

So,Ihr Beiden: ich vergaß was:
gerade getestet: mit FF haut der Druck direkt über den Drucker hin!
Mein genanntes problem wird wohl an FreePDFXP oder Adobe Reader liegen, wenn ich mit Free PDF XP eine Webseite drucke, wird sie ja als PDF gespeichert.
Drucke ich sie dann mit meinem CANON,öffnet sich ja auch der Adobe Reader, und dann fehlt oben das am Rand(URL).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muss ich mal testen, momento ;)

das glaube ich auch ohne Test

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ausprobiert mit FreePDF XP 3.24

Sowohl im PDF-Dokument als auch im Druck ist bei mir der Titel und die URL vorhanden.

Komisch....
auch ich habe getestet, nur mit dem Reader:
datei geöffnet und gedruckt, alles okay.
Also liegts an FreePDF.... mal neu installieren, gibt ja auch inzwischen neue Ghostscriptversion...

 

Zitat
Sowohl im PDF-Dokument als auch im Druck ist bei mir der Titel und die URL vorhanden.

Im PDF-Dokument ist es bei mir auch so, nach dem Druck aber nicht... wäre vernachlässigbar,stört mich aber, schon aus Ehrgeiz! :-\

Liegts doch an den Druckereinstellungen? Exotisches Gerät  ;)

 

Zitat
Exotisches Gerä

Seit wann ist ein > CANON MP 450 < (1 Jahr alt) ein Exot?
Witzbold! ::)

habe mein Problem aber inzwischen gelöst:
einfach mit Adobe Reader direkt die PDF drucken anstatt mit der Windowsoption "Datei Drucken". ;)

hab ja vorher nicht gewusst, dass du so einen heissen Ofen hast

Das Einzige was an dem "Ofen" heiß ist sind die Preise für die Patronen..  ;)

Wollte gerade schreiben das kann nicht sein, da ich meinen canon ip 4300 mit den 1-Euro-Patronen  betreibe gekauft bei  druckerzubehör.de und voll zufrieden bin. Hab aber sicherheitshalber noch nach deiner Marke geschaut und da hast du wirklich einen heissen Ofen was die Preise für die Patronen betrifft. Hoffentlich wird das mit der Qualität wieder ausgebügelt.
Gruß Tscho

Ich drucke mit: >Leos Tintenbremse <  ;)


« Statt Papierkorb zu leeren, startet eine ProgramminstallationWindows XP: kann kein drucker instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...