Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das Einzige was an dem "Ofen" heiß ist sind die Preise für die Patronen..  ;)

Wollte gerade schreiben das kann nicht sein, da ich meinen canon ip 4300 mit den 1-Euro-Patronen  betreibe gekauft bei  druckerzubehör.de und voll zufrieden bin. Hab aber sicherheitshalber noch nach deiner Marke geschaut und da hast du wirklich einen heissen Ofen was die Preise für die Patronen betrifft. Hoffentlich wird das mit der Qualität wieder ausgebügelt.
Gruß Tscho

Ich drucke mit: >Leos Tintenbremse <  ;)


« Statt Papierkorb zu leeren, startet eine ProgramminstallationWindows XP: kann kein drucker instalieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...