Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

treiber für scanner visioneer one touch 8100

hallo
mein treiber für o.g. scannerist futsch wollte es reparieren und war dann nach erfolgsloser rep. auf urinstall. nun ister futsch. finde momentan den treiber im internet nicht, denn die cd ist futsch. kann jemand helfen. habe windows xp. über antwort würde ich ich riesig freuen
lg und danke im voraus



Antworten zu treiber für scanner visioneer one touch 8100:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi 98erhelfer

gibt es da nix auf deutsch ist ja zu kompliziért finde ich. ich meine  dasichfrüheerauchwoanders dentreiber her hatte. bitte um rückantwort
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auf der Webseite suchen

Würde aber immer den englischen Treiber benutzen, da diese wesentlich schneller Scannen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi hab mir den treiber runtergeladen, aberes klapptleideer nicht.immeer die meldung mitunable. wer weiß ratverscht vorher den scane zu inden von 0-100 prozent und dannkommt die meldung mit unable. gestern funktionierte er noch. sonmist
lg sareno

hi hab mir den treiber runtergeladen, aberes klapptleideer nicht.immeer die meldung mitunable. wer weiß ratverscht vorher den scane zu inden von 0-100 prozent und dannkommt die meldung mit unable. gestern funktionierte er noch. sonmist
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Schnittstelle hat dein Scanner? USB oder Parallel? Auch den richtigen Treiber runtergeladen und installiert?

hi
ivh habe meinen drucker sowie scner über usb und ich bin mir sicher den richtigen treiber runtergeladen zu haben
lg sareno
findet ihn abeer noc nicht was nun

Alten treiber deinstalieren,inclusive software.
Das ist ebenfalls zu machen,falls IE7 instaliert wurde.
Treiber ist hier zu bekommen:
http://support.visioneer.com/downloads/drivers/8100/8100u.303110.EN.exe
Das Produkt wird nicht weiter vom hersteller unterstüzt,wie den webseiten zu entnehmen ist.
Anleitung zum Deinstalieren und instalieren des treibers:
http://support.visioneer.com/KnowledgeBase/Articles/VIS1194%20-%20ReInstalling%20Your%20Scanner%20Driver%20on%20Windows%202000%20or%20XP.asp
Handbuch:
http://support.visioneer.com/manuals/8100/ENU/8100Install.OT3.EN.pdf

Die englischen treiber sind deswegen schneller,da die hersteller hier keine rücksicht auf die VG wort und bild nehmen müssen.Im Deutschland muß für jedes gerät,das mehr als 2 seiten pro minute verarbeiten kann,abgaben gezahlt werden.Dafür sind dann in den Deutschen treibern bremsen drin,damit eben keine angaben fällig werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die englischen treiber sind ....
Danke für den Hinweis - hatte ich ganz vergessen zu tippen  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ivh habe meinen drucker sowie scner über usb
Dann versuche mal das hier noch:

http://usb-fehlerbehebung.soft-ware.net/download.asp

hallo w
wieso muß ich den alten triber runterschmeißen hab ja nur den mit über 5,5mb drauf und den ie 7 hab ich eh nicht. meinste wennich es deinstaliere und neu mache funktioniert es.am scanner selbst leuchtet nicht mal eine grüne lampe auf was sonst der fall war. dann liegt es doch bestimt an was anderem oder bloß was kann es sein.systemwiederherstellung hab ich auch schon probiert.
lg sareno

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigentlich einmal den USB Stecker in anderen Anschluß gesteckt und probiert ?

Feststellen ob Treiber i.O.:
Start, Ausführen und Eingabe:
devmgmt.msc

Wird er, wenn angeschlossen, im Gerätemanager auch korrekt erkannt ? Wenn nein, dann fehlt der Treiber und muß installiert werden.

Wenn Du den links gefolgt wärst,würdest du deine frage selber beantworten.
Der hersteller schreibt das prozedere vor,Du kannst dich dran halten oder es sein lassen.
die anleitung hattest du gelesen?
Der hinweis auf IE7 war vom hersteller,das Du den nicht drauf hast,hast Du später gesagt.
Nach einer anleitung in Deutsch habe ich nicht gesucht.Das darf jemand anderes machen.

hi leute
wolte nur kurz besheid geben er tut wiedeer. stecker war raus. komm selbst ja nicht dabei wg. rolli trotzdem danke für eure geduld
lg sareno

hi leute
wolte nur kurz besheid geben er tut wiedeer. stecker war raus. komm selbst ja nicht dabei wg. rolli trotzdem danke für eure geduld
lg sareno
 


« Windows XP: dvd laufwerk wird nicht erkannt cd kann gelesen werdenWindows XP: im knuddels chat kommt ein gelbes warndreieck wieso ist das so »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...