Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: im knuddels chat kommt ein gelbes warndreieck wieso ist das so

na ich habe java gelöscht in der systemsteuerung und dann wieder neu instaliert und jetzt kommt immer ein gelbes warndreieck egal was ich im chat aufmache .das ist störend aber es beeinflusst nicht das billard spiel oder ander sachen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: im knuddels chat kommt ein gelbes warndreieck wieso ist das so:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da steht doch sicher noch ein bisschen mehr am Dreieck...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Innerhalb des Browser Fenster oder unten beim Javasymbol in der Taskleiste ?

Welcher Browser ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und welcher Browser jetzt, Internet Explorer?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Überprüfe bitte mal auf dieser Seite die Java Installation:

Sun Java Testseite Java-Installation + Version

« Letzte Änderung: 15.11.08, 10:53:45 von Dr.Nope »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du mal Bildschirmausdruck erstellen mittels "Druck" und in Paint über Neu und einfügen den Ausschnitt der betroffenen Stelle in der Seite hier hochladen.

Hochladen z.B. mit
http://www.directupload.net/
und hier dann verlinken, wie auf der Seite für Foren angeben.

Beispiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ah, diese kleinen gelben Sicherheitshinweise

So sieht es z.B. im Firefox aus mit aktuellem Java:


Das Symbol wird seit der neuesten Java-Version angezeigt und zeigt an, das in dem Fenster ein Java Applet läuft. Lässt sich meines Wissens auch nicht ausblenden. (Jetzt aber bitte nicht deswegen wieder zurück auf eine unsicherere alte Java-Version)

Betrifft im übrigen alle Browser, da dieses Symbol durch Java erzeugt wird.

Ergänzung / Hintergrund:
Info von Sun: What is the yellow border around applets  

« Letzte Änderung: 18.11.08, 14:05:09 von 98er Helfer »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo 98er Helfer,
danke dir mir fällt ein stein vom herzen achwas sage ich "ein stein"nein die ganze eiger-nordwand so glücklich bin ich daaaanke noch mals.

ich frage mal bescheiden nach ein anderes tema darüber weißt du bestimmt auch bescheid
meine freundin hat auf ihrem laptop windows vista instaliert da auf dieser version ihr altes nero 8 nicht lief hat sie das nero 9 gekauft und instaliert so jetzt die eigendliche frage was muss man machen um mp3 musik auf einer normalen musik umwandeln also das die gebranten cd,s auf jeder anlage abgespielt werden kann
danke für jede antwort 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anstatt einer "Daten"-CD einfach in der Auswahl eine "Audio"-CD erstellen auswählen. Daten (MP3) werden dann gleich passend umgewandelt und wenn der Reihe nach die MP3 ins "Brennfenster" gezogen werden, kannst du erkennen wie schnell die Audio-CD dann bereits voll ist 


« treiber für scanner visioneer one touch 8100Abenteuer Neuinstallation XP Pro + Vista auf 2 PC´s »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...