Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Keine Originale Version !! Formatieren

Hallöchen zusammen,
erstmals muß ich erwähnen das ich dieses Forum sehr interesant finde und wirklich gute Beiträge gelesen habe.
Auf meine Brenner Probleme habe ich zwar noch keine Lösung bekommen aber vielleicht hat es sich ja mit dem neuformatieren von selbst erledigt!!

Also seit neuestem bekomme dazu noch ich die Mitteilung das mein XP kein Orginal wäre. Da ich eine Rechnung darüber besitze, auf dem Rechner der Key klebt und ich im Besitz der Recovery- und Treibercd bin, darüber hinaus ja auch noch Startprobleme habe, frage ich mich ob ich damit den Rechner selbst formatieren kann. Geht das mt einer Recovery Cd? Ich möchte es selbst probieren den (hier vor Ort) kenne ich keinen der mir wirklich helfen konnte und dem ich meinen PC bringen könnte. (Schade das Jüki am anderen Ende der Republik wohnt!!)
Ich habe zwar noch ein Laptop aber ich hasse nicht funktionierende Geräte.

Für eure Hilfe bin ich echt dankbar und lese fleißig weiter!

Schönen Gruß aus der verschneiten Eifel

*Ingrid*

PC= Fiutjsu/Scaleo Intel4 1700Mhz 512 Ram Bj.2001



Antworten zu Win XP: Keine Originale Version !! Formatieren:

Vergleiche den installierten KEY mit  deinem ...

http://www.belarc.com/de/free_download.html  laden , Install , mit IE auswerten ... ggf drucken z. Sicherheit .

TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP, alten KEY bereithalten !
0800-22848283

-------------------------------------------------
http://support.microsoft.com/kb/307890/de   Produktaktivierung
-------------------------------------------------  

« Letzte Änderung: 03.12.08, 15:01:52 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal bei google wga deinstallieren, danach auf das update kb 505474 verzichten.
es ist eine frechheit von ms das der rechner daten übermittelt.
deswegen ist dies auch kein illegaler tip.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
....das ihr meinen Roman gelesen habt.
....Google habe ich gelesen und werde es gleich sofort versuchen. Melde mich dann nochmal.

LG *Ingrid*

"Abgesicherter Modus"
winXP->system32->wgalogon.dll umbenennen
Problem gelöst :)

wenn das so einfach wäre hahaha

ich stelle das prog zum löschen der reg einträge etc hier nicht rein. unerlaubt. mit google ist es aber zu finden und nicht auf ner * bitte keine illegalen Tipps *z seite.
wgauninstall.zip 

« Letzte Änderung: 03.12.08, 16:37:44 von zzz »
Zitat
wenn das so einfach wäre hahaha

Bei mir hats geklappt?! Kein Problem mehr...
es heißt bei mir jetzt wgalogonö.dll :D 

musst bei den updates nur auf das genannte achten und es deaktiviren.

ja windows genuinie advantage

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallöchen zusammen,
das Thema war ja anscheinend aktuell.

Habe mich von oben nach unten durchgearbeitet. Die ersten Adressen von ZZZ waren nicht mehr aktuell, und das mit dem gesicherten Modus hat auch nicht geklappt (aber der PC tuts noch).Winzip war dann ein voller Erfolg, hurra !!

Nochmals Danke,

wen jetzt noch meine Brenner funktionieren würden wär ich glücklich.

Netten Gruß *Ingrid*
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

......und das mit der Rechtschreibung lerne ich auch noch! :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wen jetzt noch meine Brenner funktionieren würden wär ich glücklich.
???
Wie ist denn das Problem oder gibt es da einen anderen Beitrag zu ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für dein Interesse,
habe der Einfachheithalber den Text hierhin kopiert.Ansonsten:PC erkennt keinen Brenner vom 01.12.08

Hallöchen,
mein Pc erkennt seit dem ich die Software Magix Video Deluxe 2006 installiert hatte keinen Brenner mehr weder den internen noch einen neugekauften Externen. Das gleiche Problem enstand an einem Notebook. Am Notebook konnte ich den Wiederherstellungspunkt benutzen, das funktioniert wieder. Beim PC habe ich sogar formatiert und XP neu aufgespielt hat aber nichts genutzt.Der PC erkennt keinen Brenner. CD und DVD abspielen klappt aber beim Brennen sagt er keine Cd im Laufwerk.
Kann mir jemand helfen, wünsche mir das meine Geräte voll funktionieren!!

Danke lg *Ingrid*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einmal hier lesen und in Ruhe abarbeiten:
http://support.microsoft.com/kb/316529/de


Es kann aber auch ein Defekt am Brenner sein, falls der Schreib-Laser defekt ist. Der Lese-Laser arbeitet dann ja noch weiter. Müsste man dann einfach an einem anderen Rechner testen.

wahrscheinlich wird von diesem murks brennpogramm ein oder mehrere filtertreiber zurückgeblieben sein.
Ich würde die regestry auf einträge dazu durchsuchen,aber zuerst alle funde notieren,dann die dateien,auf die die einträge verweisen,entfernen und dann erst die regschlüssel.Ist zugegeben nicht trival,aber wirksam.
Man kann auch die einträge für die Optischen laufwerke entfernen,aber da würde ich zuvor ein kompletimage des systems machen.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Beim PC habe ich sogar formatiert und XP neu aufgespielt hat aber nichts genutzt.Der PC erkennt keinen Brenner
Da hätte das Programm ja nach der Formatierung ein weiteres mal installiert worden sein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke
Das mit dem murksprogramm verstehe ich nicht.

wie gesagt 2 Rechner 1Programm danach funktionieren beide PC's nicht mehr. Nach dem entfernen des Programms und wiederherstellen des Laptops funktioniert dieses wieder. Bei dem anderen war ein Wiederherstellungspunkt aktivieren nicht möglich. Dann habe ich alles mögliche versucht. Falls der Treiber überschrieben war neu installiert und noch so einiges. Als alles nichts nutzte meinte ein Bekannter XP neu aufspielen, hilft auch nicht und an anderen PCs funktioniert der Brenner!! Bis zum installieren von magix hats ja einwandfrei gebrannt.

Netten Gruß *Ingrid*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
den support habe ich durchgelesen und werde mich morgen daransetzten es auszuprobieren.
Das heutige Erfolgserlebnis will ich noch was geniessen! :D
Trotzdem vielen Dank, macht Spaß hier zu lernen!

Schönen Gruß aus der sehr kalten Eifel
Ingrid
 


« Win XP: Ordner kann nicht gelöscht werdenWindows Vista: absturtz (BOOTMGR is compressed) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...