Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

spreien originale frage

 :'(kann jemand mir sagen wie man spreien tut bitte sagt es mir [email protected] :'(



Antworten zu spreien originale frage:

lol wo sparyen........also was man braucht ist ne hauswand (am besten die des eigenen hauses)
dann braucht man noch ein paar spraydosen (egal was für farben)
und dann fängt man mal an. ::)

und ausserdem, wäre es möglich dich besser auszudrücken?
nicht nur in der grammatik sondern auch im inhalt selber  ;D

ud sagen können wir dir es auch hier im forum wie das geht, es sei denn wir wüssten es ::)

« Letzte Änderung: 23.08.06, 15:58:46 von Schnibu »

 ;D
ich lach mich tot......
coole antwort übrigens....echt sauber .was soll man da machen ?????
mfg!!!

Kann mir bitte sagen jemand wie man tuten tut. Ich nix wissen^^

ne mal im ernst. Schreib die Frage nochmal in gutem Deutsch und sag welches spiel du meinst. Aber ich hoffe mal nicht dass du fremde gebäude spreyen tust.

P.S. Hat jemand Lust die besten und lustigsten Threads zusammenzustellen^^


Mir fällt grad auf der hat den Thread 4x eröffnet.

*Konsole öffnen: voteban rosch*

 ;D

das wollte ich schon immer vorschlagen!!!!

eine monatliche LOL-Thread wahl. oder sowas!!

jap ;D

das wäres

PS:

*Konsole öffnen: voteban rosch*
 ;D
*Konsole öffnen: voteban rosch*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
LOL-Thread, im Witzebereich gibts sowas (Genial-daneben...)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh mann oh mann!!! gibt´s wirklich leute die ernsthaft so´n müll schreiben...schätz mal der is nur am schreien...weil D-heit tut weh ;D

aufgrund seiner email addy, steht da 96........dannn ist unser junge mal gerade 10 jahre alt. ;D
d.h. -ich habe verständnis für seine posting. (gram.)
     -er wird sicher kein spryer sein, da zu klein  ;)
     -aber für CS ist er doch zu jung... ;D

diese heutige jugend ::)
     

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Klar, er hat sich vielleicht nicht in korrektem deutsch ausgedrückt, aber ich seh da jetzt nicht so ein riesen grosses problem drin. Vor allem da Fehler jedem unterlaufen, wolle Vogelback "spreyen", nicht böse nehmen... ::)

Aber seine Frage ist doch trotzdem verständlich, er fragt wie man Spraylogos für Counter Strike erstellen/im Spiel einfügen kann.

Ist ja schön und gut mit den LOL Threads, aber das hilft ihm auch nicht viel weiter ;)

@ Hunne : Ich weiss ja nicht wie dein Satz gemeint war, aber gut rüberkommen tut er nicht, ob grinsender Smiley hin oder her ::)

@ rosch : du kannst deine eigene Spraylogos mit dem Programm "Wally" erstellen, oder das Programm "Revolution Script" dazu benutzen.

Gruss Daniel

P.S Nehmt das nicht böse Leute...aber das musste mal gesagt werden. Und es gibt ja nicht umsonst das Sprichwort : "Deutsche Sprache, schwere Sprache"  ::);):)

« Letzte Änderung: 24.08.06, 18:16:17 von sheppers »

also das mit dem CS.........war bei mir jetzt geraten, da man soviel ich weiss nur da "spreit". ;)
wegen dem deutsch, der junge rosch
(vl. hast du es nicht gehsehn sheppers)
etwa 5 threads aufgemacht, jedesmal mit der gleichen frage und jedesmal mit anderen fehlern  ;) darum kommt glaub das mit der sprache ;D

« Letzte Änderung: 24.08.06, 18:22:32 von Schnibu »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hmm... Sorry, ich hab die 4 anderen Threads nicht gesehen ::) Ach so... dann nehm ich meinen Post zurück, ich hab die anderen threads echt nicht gesehen  ;D

Gruss Daniel

Die anderen 3 Threads wurden ja auch von DR. Nope gelöscht. 
Übrigens war das Spreyen extra von mir so geschrieben aber egal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, sorry auch noch mal bei dir...
Ist mir echt entgangen...

Gruss Daniel


« Spiele für'n MultiplayerProblem bei Zero Hour »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...