Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: svchost-exe feöht !!

ich hab den besten monitor der welt jaaaa

acer 22 zoll na nedisch was??

hd full 1920 x 1080 entspiegelt und ich habe die beste gaming maus der wlt mein problem ist ::

windows wurde nicht gefunden

kann das am toaster im pc liegen jens hatte das selöbe problem was ich versucht habe ist folgendes

-agp ato dvi converter

-cpu
775 sockel to 4 pin 12 volt anschluss converter

-gegen getreten

- den toaster aufgewärmt

das mainboard nach sogennaten mainboard viren dursucht

habe vista live cd von compjiutaaa!! bild

kb auf brötchen




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows XP: svchost-exe feöht !!:

 

Zitat
ich hab den besten monitor der welt jaaaa

acer 22 zoll na nedisch was??

Einbildung ist auch eine Bildung 8)

das stimmt  nicht er hat einen röhren bildschirm 10 zoll

nur weil cih ein geilen monitor habe noch lange muss DU nicht jens streicheln

 ;D meinst du jens nur weilö 16 leute bei mir anschluss fidnen und jeder einzelne mehr bandbreite hat als du gesamt

dein vadder hat panda antivirus und  gd ata

jens ey

ich habe brötchen die schmecen wiel bessaaaaa

ich habe den valve hamma!!!! editor!!!

nur weil jens  eien gdata familie ist und mal vill 1 stunde an dem personallllcompjutaaarrr darf

 mein tshirt


(     )
( jens
lutsch
schwänze    )
(     )
(     )
(     )
 

pommes

jens du hast ne gdata familie und ihr hab einen zweihundertsechsundfünfig mb graka habt und nacht fischfett stinkt

ich habe einen toaster in meinem rechnet und einen agp to pci converter haha und einen 555555zoll full hde bltschrim

jens hat 400 kbit internet und hat keine freunde

pommes

jens wird nutella creme im ..,. eingecremt und lutsch gurken

jens hat blos einen compujuttaaaa

ich habe einen 775555 sockkle  to am5 convetea 

du hast ein 200 mhz pentium dual i7 quadcore

ich weis

und du einen 1 herzt pentium 0

du riecsht nach vergammelter wärmeleitpaste und lutsch nudeln

ey ich hab ein toaster im 8 schlitzen

ich habe einen mit einen 4 pin anshluss

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..... you asdfsdf -.-
 

ich habe einen lan anschluss to wlan kabel output converter und einen pci to 230 volt steckdose converter

du bist wie die gdata familie bist unten rechts ind der werbubg und das einizge was du im zimma hast eine stereoanlage mit starkstromanschluss

nur weil dein vater norton hat

huüüüi

Der beste Monitor und das beste System trifft auf den dümmsten und prolligsten User aller Zeiten.

Das verträgt sich nicht!
Geht das in dein Hirn? Oder hast du das nur in der Hose?


« *bak-datei wurde über Originaldatei geschrieben,doch +bak war fragl unvollständ Suche Treiber für Samsung r40 plus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...