Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Treiber für Samsung r40 plus

Hallo hab auf meinen Samsung r40 plus xp drauf gespielt und hab leider keine treiber für das notebook kann mir jemand helfen und sagen woher ich die Treiber für Grafikkarte w-lan modem etc. bekomme
Danke Simon



Antworten zu Suche Treiber für Samsung r40 plus:

Hallo!

Kannst du kurz posten, welches R40 du hast! Es gibt da wohl verschiedene...

Hast du das R40 plus-T2250? 

Ansonsten hilft vielleicht das weiter:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-7-186588-15.html

« Letzte Änderung: 07.01.08, 11:23:31 von LAcity »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe auch Vista von meinem R40-Aura C440 Chrizz runter gemacht und xp drauf. Ich brauche nun sämtliche Treiber für W-LAN, Grafikkarte etc.

Auf der Samsung page finde ICH nichts.

Kann mir vielleicht jemand helfen????? und wie man die Treiber installiert weiß ich auch nicht

« Letzte Änderung: 04.04.08, 21:17:15 von Erikaki »

Hallo,
ich habe vergebens nach XP Treibers des R40 plus (NP-R40 plus) auf der deutschen seite von Samsung, auf die amerikanischen auch, auf der englischen (UK) gleichfalls: Das Modell exestiert einfach nciht!.
Erst auf der fransözischen bin ich fündig geworden, hier der Link:
http://www.samsung.com/fr/support/download/supportDown.do?group=ordinateurs%20et%20p%3Friph%3Friques&type=ordinateurs%20portables&subtype=ordinateurs%20portables%20Others&model_nm=NP-R40PLUS&disp_nm=NP-R40PLUS&language=&cate_type=all&dType=D&mType=DR&vType=R&prd_ia_cd=05012400


 


« Windows XP: svchost-exe feöht !!ZuneDesktopTheme.msi »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...