Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie teuer ist eine windows xp installations-cd?

hallo,

also wie oben bei dem betreff geschrieben würde ich gerne wissen wie teuer so eine installations-cd von windows xp ungefähr ist?
vielleicht weis das ja jemand? :)
vielen dank schon mal im voraus



Antworten zu wie teuer ist eine windows xp installations-cd?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mit einer Suchmaschine selbst mal nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

an Dr.Nope
hab ich schon gemacht, ist aber leider nicht wirklich was zu diesem thema aufgetaucht oder zumindest in einem anderen zusammenhang.
und an opelmeister
danke für den link :)

Hallo
Wenn Du auch noch eine Tastatur mit integrierter Groß-Stell-Taste dazu nimmst, liegst Du bei ca. 100,- Euro.
Diese Tastatur ist fast schon zwingend für den erfolgreichen Umgang mit XP!!!

Viel Spaß dann  

echt? hm, also wegen der tastatur muss ich es mir noch überlegen aber trotzdem danke für deine antwort :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Auf den Link in meinem Beitrag hast du aber schon geklickt? 

oh gott sorry, bin ich blöd.
ich dachte du hättest solche normalen suchmaschinen gemeint. tut mir wirklich leid und danke nochmal für den hinweis  :)

Hallo
Wenn Du auch noch eine Tastatur mit integrierter Groß-Stell-Taste dazu nimmst, liegst Du bei ca. 100,- Euro.
Diese Tastatur ist fast schon zwingend für den erfolgreichen Umgang mit XP!!!

Viel Spaß dann  


???
 

Mit der Möglichkeit (integriert)
zwischen GROSS und kleinschreibung umzuschalten.
Oder fehlt die bei Dir auch, die (Umschalt)- Taste? 

« Letzte Änderung: 13.12.08, 00:34:36 von Carpenter »
Oder fehlt die bei Dir auch, die (Umschalt)- Taste? 

Nö aber ich hab noch keine ohne gesehen ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
"Vielleicht" wars ja auch nicht ernst gemeint und nur ein Hinweis auf den Text der fast nur aus Kleinbuchstaben bestand  ;)

@Dr.Nope
Genau  ;),  vielleicht

Ich verstehe. Also um es mal klarzustellen, ich hab schon eine gescheite Tastatur mit klein und GROSS-Schreibung, wie man hier jetzt sehen kann  :)
Nur manchmal bin ich eben bissl faul  ;)

..wegen der Installations cd, die kannst du dir auch von einem Freund leihen..brauchst dann allerdings meist deinen key...der steht überall (Handbuch etc.), wenn du ihn hast.

Achso okay, ich dachte nur man muss was zahlen für die Lizenz und sowas,.. aber wenns so geht dann schau ich mal nach, ob ich den noch find  :)
Dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Datenträger ist gemeint, eine Lizenz brauchst du natürlich trotzdem je eine

Ich scheine hier wohl einiges falsch zu verstehen.
Am besten ich kaufe sie mir einfach, und mach dann alles komplett neu.
Trotzdem vielen Dank für eure guten Tipps  :)
 


« Vista: Deinstallation von Programmen nicht möglich?!Windows XP: XP Neustart beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...