Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Achso okay, ich dachte nur man muss was zahlen für die Lizenz und sowas,.. aber wenns so geht dann schau ich mal nach, ob ich den noch find  :)
Dankeschön

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Datenträger ist gemeint, eine Lizenz brauchst du natürlich trotzdem je eine

Ich scheine hier wohl einiges falsch zu verstehen.
Am besten ich kaufe sie mir einfach, und mach dann alles komplett neu.
Trotzdem vielen Dank für eure guten Tipps  :)
 


« Vista: Deinstallation von Programmen nicht möglich?!Windows XP: XP Neustart beim booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...