Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Englischer Laptop, keine Gültigkeitsprüfung, warum?

hey hallo an alle, hab ein problem.
habe von einem bekannten ein notebook gekauft, dass alles in englisch ist. nun kommt auf einmal irgendwas mit Gültikeitspfrüfung.. aber ich habe sie nicht bestanden.
was ist da los? und was kann ich machen?



Antworten zu Englischer Laptop, keine Gültigkeitsprüfung, warum?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann ist da ein nicht gültiges Windows auf dem Rechner.

Macht das was???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
:D

Ja. Wenn Microsoft dich erwischt schon.

und jetzt??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Original Windows kaufen, Daten sichern, und neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

King 1100, du hast das Book mit Betriebsystem gekauft, dann an den Lieferanten wenden, würde ich mit dem Problem auf jeden Fall tun, er kann dir möglicherweise helfen,
Dieses Windows wird dich dem jetzigen Zustand vermutlich andauernd erinnern.usw.

ich hab den laptop gekauft das war schon alles droben ich mein jetzt xp und so. ich hab nix installiert.
ich hab von meinem dad das "windows XP service pack 2- das sicherheitspaket" daheim. ist das sowas?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist lediglich das Service-Pack 2, das könntest du auch gratis runterladen (gibt mittlerweile auch ein SP 3).

Du bräuchtest ein komplettes XP.

wenn mein dad eines hat kann man das 2x verwenden? nicht oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nein, im Moment läuft deine Kiste mit virtuellem Diebesgut.

ja aber ic hhab ja den Key. hilft mir das was?? ich mein das ich den mircrosoft geb

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

King1100 machst du gerade einen .....entest hier, oder was soll das Windows will den Key ? soll ich Microsoft den geben? Was wird das? Ratespiel oder Test mit uns.

« Letzte Änderung: 10.03.09, 18:53:46 von experimenteur »

was???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Key ist doch ungültig (oder nicht?) was sollte Microsoft also damit. Falls du aber eine Original-CD haben solltest und das der Key ist der drauf ist und du trotzdem die Meldung bekommst, dann ändert das einiges. Auch MS macht Fehler dann kann man das klären.

Nein hab eich nicht. aber wie kann der key ungültig sein man? check ich nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Weils Programme gibt die welche "ausrechnen" die zwar passen,a ber ungültig sind. Microsoft merkt es beim Updaten spätestens.

« Win XP: bei mir geht der Ton nicht mehr Windows XP: Wie groß ist das Risiko bei illegalen xp? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...