Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Laptop gibt kein ton von sich

Hey..mein problem ist dass mein 1-2 Jahre alter laptop (toshiba) .. der seit ein paar tagen keinen ton mehr von sich gibt..ich habs mit kophörern und boxen probiert ,klappt aber auch nichts.
Folgendes ist geschehen: Anfangs wurde die Musik e.c. leise abgespielt und nicht in der eigentlichen ,vorgegebenen lautstärke un danach kam garkein ton.. Manchmal auch nur sehr sehr leise..Keine ahnung was zu tun ist .. treiber sind nicht zu installieren dass hab ich schon überprüft..wäre nett wenn jemand helfen könnte * verzweifel*.. Liebe grüsse (:
  ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Laptop gibt kein ton von sich:

lautstärkeregler neben der uhr unten rechts mal höher gestellt?
wie sieht es im gerätemanager aus, irgendwo ein ausrufezeichen?

Jaa beim Lautstärke regler hab ich schon geschaut .. alles palletti und ausrufezeichen oder fragezeichen sind beim gerätemanager auch nicht zu sehn  ??? :-\ 

Hiiiilfe Bitteeee !  :'( :'( :(

 

Zitat
Hiiiilfe Bitteeee
Aber klar! Poste mit Hilfe von SIW die Daten deines Motherboards. Dann sieht man weiter.

C.

okeeei ehrlich gesagt hab ich keine ahnung von sowas.. motherboard? .. kannst du mmir vielleicht genau erklärn was zu tun ist?  :-[. wär Liieb hihi daaaankeschön (:

 

Zitat
wär Liieb hihi daaaankeschön 
War schon lieb genug von mir........
Also:SIW laden, dann unter->Hardware schauen, wie das Motherboard bzw. der Hersteller heißt. Genauere Angaben von SIW bitte kopieren und hierher stellen.

C.

genial car ich musste als semi prof auch erstnal googlen was du mit siw meinst.
hier der link
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW_18363439.html

andere nutzen für soetwas everest.

hehe okei vielen danke für die erklärung (:..
hier die Infos .. Hab einfach mal alles kopiert:


Property   Value
Manufacturer   TOSHIBA
Model   HTW20
Version   Null
Serial Number   0123456789AB
   
North Bridge   Intel i945GM Revision 03
South Bridge   Intel 82801GHM (ICH7-M/U) Revision 03
   
CPU   Genuine Intel(R) CPU T2050 @ 1.60GHz
Cpu Socket   Socket 479 mPGA
   
System Slots   1 PCI
   
Memory Summary   
Maximum Capacity   3072 MBytes
Memory Slots   2
Error Correction   None
   
Warning!   Accuracy of DMI data cannot be guaranteed
 

Da fehlt ja ne Menge,gib doch einfach das Modell an.

Das Toshiba Satellite A110, richtig?

Multimedia:
Soundkarte     Realtek ALC861 @ Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio
 

Hm ja doch stimmt.. Also ich hab einfachn alles kopiert gehabt :S mehr stand da nich *grins* ;D ..

aber danke für die hilfe ich kenn mich mit sowas echt garnich aus srry :(:( 

Brauchst Du denn jetzt noch Hilfe,oder hat sich das in den anderen Foren wo Du gepostet hast schon geklärt? ???

eig bräucht ich jetzt doch noch hilfe :( . . .  :-[ hihi

Toshiba Satellite A110, ist es das? Wenn ja, dann  Chip Set Utility hier klicken

C.

Hmm danke ... aber ich weiss grad leider nichts damit anzufangen :( 

 

Zitat
aber ich weiss grad leider nichts damit anzufangen
Was heißt das? Das du nicht weißt, wie man eine gezippte Datei entpackt? Oder ist es doch das falsche Notebook? Dann verrate uns doch endlich, wie es heißt... ???

C.

nee ich weiss grad ned was mir die zip datei bringt? Ö.ö

 :o  ich hatte ähnliches Problem, nach langem suchen fand ich ein "Drehrädchen" unterhalb der blauen Lichtchen vorne am Gehäuse....
Manchmal kann es so simpel sein !!!

Modell: Toshiba Laptop SM30-344 Satellite

 8)


« laptop starte nur im abgesicherten modus dell inspironSuche geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...