Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: HILFEEEEEEEEE mein laptop gibt kein sound!!!!!!!!!:(:(:(

KANN MIR BITTE JEMAND HELFEN ALS MÄDCHEN VERSTEHE ICH NIX:unzwar habe ich meinen pc formatiert aber es gibt kein ton ab....(NUR BEI FEHLERMELDUNGEN ERSCHEINT EIN TON)was kann ich machen bitte HILFT MIRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!(HABE EINEN WINDOS XP)


 



Antworten zu Windows XP: HILFEEEEEEEEE mein laptop gibt kein sound!!!!!!!!!:(:(:(:

treiber für sound installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UND DEINE TASTATUR KLEMMT AUCH _ DIE IST NÄMLICH TOTAL UNHÖFLICH weil sie nur Großbuchstaben liefert.

DAMIT Dein PC wieder SOUND GIBT, musst DU DIE TREIBER für die Soundkarte / Audiochip auf dem Board INSTALLIEREN. Die gibt es auf einer CD die Du zu Deinem Notzebook (Laptop) bekommen hast oder auf der Download-Seite des Herstellers des Notebooks indem Du dort nach Deinem Notebook-Modell suchst.

entschuldigung das ich groß geschireben hab also ich habe keine cd mehr zu meinem laptop nur die systemwiederherstellungs cd....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
entschuldigung das ich groß geschireben hab also ich habe keine cd mehr zu meinem laptop nur die systemwiederherstellungs cd....
Also die Treiber auf der Seite Deines Notebookherstellers herunterladen... steht schon oben.

mhhhhhhhhh könnt ihr mir trozdem nicht weiter helfen :( ich habe einen intel laptop ich  find das nicht:(

bitte hilft mir ich bin verzweilfelt ::)

da klebt doch irgendwo ein typenschild drauf, unten drunter.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mhhhhhhhhh könnt ihr mir trozdem nicht weiter helfen :( ich habe einen intel laptop ich  find das nicht:(
Du hast keinen Intel Laptop, Du hast einen Laptop mit Intel-Prozessor.

Wir können Dir nicht helfen, ohne zu wissen, wie das Gerät heisst - Hersteller und Modell - das steht üblicherweise irgendwo auf dem Gerät, so wie bei einem Auto Modell und Typ - kann man kaum übersehen, es sei denn, man stellt sich superblond an oder hat eine 99% Sehschwäche.

Und sämtliche mir in den letzten 20 Jahren untergekommenen Laptops/Notebooks haben / hatten am Gehäuseboden einen Aufkleber mit Namen des Herstellers, des Gerätetyps und der Seriennummer des Gerätes.

Ich weiß, dass Eigeninitiative und Nachdenken furchtbar schwer sein können, vor allem wenn es solche Forentrolls gibt, denen furchtbar langweilig ist, die ständig darauf warten, dass solche Fragen gestellt werden und sich wie die Kinder freuen, wenn Sie dem Fragstellenden die Arbeit und das Denken abnehmen dürfen. 

ohhhhhhhh schuldigung ich hab einen samsung model:NP30RH6L TC/SEC nochmals schuldigunggggggggggggg.......

aber da steht auch model:P30

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Treiber die Dir fehlen >> hier klicken << herunterladen.

was muss ich denn da runterladen da gibts nichts mit sound :'(

nur sound ist dieser

« Letzte Änderung: 03.07.08, 17:02:23 von heinzi »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du scheinst mir so denkfaul wie eine Tüte Chips und den Englischunterricht machst Du wohl regelmäßig blau. DENK NACH - Sound > AUDIO ? Ähnlichkeiten? Aha.
 


« Kompatibilität??WLAN nach PC Wechsel unglaublich langsam!!!??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...