Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mein Computer gibt kein Ton von sich

Hallo

ich hab einen neuen pc ungefähr 2 monate alt von Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2650
auf meinen pc war schon vista home premium vorinstaliert mit Treiber und so. Und das problem ist meine monitor lautsprecher geben kein ton von sich es liegt 100% an dem betriebssystem weil icheine linux live cd instalier hab dann kamm der ton aber bei vista kommt kein ton indem alle treiber instaliert sind. Ich hab auch vista nochmal neuinstaliert aber es hat nich geholfen hier sind ein paar infos über meinen computer:

Fujitsu Siemens Scaleo Pi 2650

Intel Core 2 Quad Q8200
NVIDEA GeForce 9500 GS (512 MB)
2048MB DDR2 800 + MEM 1024MB DDR2 800

mein vista hat hat die 32 bit version.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mein Computer gibt kein Ton von sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

da es unter Linux funktioniert kann man einen Hardwarefehler wohl ausschließen.

Lautstärke-Regler offen und MUTE nicht angehakt ?
Sonst gelbe Fragezeichen im Gerätemanager ?

nein keine gelben sachen im gerätemanger und die lautstärke is 100 % vileicht wird das helfen mein saund karten treiber heißt: " Realtek HD Audio"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hier mal die Serieennr. vom Rechner eingeben und den neuesten Soundtreiber runter laden und installieren.

http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/index.html

sorry für diese dumme frage aber ich hab jetzt den treiber gedownloadet es kam eine rar datei raus und in der war ein ordner Realtek_HDA_5717 und ich fand nix zum instalieren ich hab auf alle anwendungen geklickt nix passiert soll ich einfach das realtek von anderen treiber überschreiben?

nein,du sollst den treiber manuel instalieren.eine setup.exe ist dazu nicht erforderlich.Einfach den treiber über den gerätemanger instalieren.Bei fragen windows hilfe konsultieren.

ich hab instaliert vom gerätemanager aber der ton kommt immer noch nicht  >:(>:( ??? ??? ??? :(:( 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn du diese RAR-Datei in einen leeren Ordner entpackst, ist dann keine Setup.exe dabei ?

Wenn doch, dann diese mal ausführen.

hab ich ich hab schon alles insaliert immer noch kein ton 


« Windows XP: mein pc startet nicht mehr Win XP: Desktop gibt nur noch einen Ton von sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...