Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hilfe pc startet nicht gibt auch kein pipen von sich

Hallo

alle laufwerke laufen pc macht aber keinen Beep Bildschirm bekommt kein signal von rechner

ich habe gestern ein dvd laufwerk meines alten rechners in den neuen angeschlossen als ich alle schtecker drinnen hatte und starten versuchte blib bildschirm schwarz

darauf hinn habe ich das laufwerk wieder entfernt aber es pasiert immer noch nichts
alle laufwerke laufen pc macht aber keinen Beep Bildschirm bekommt kein signal von rechner
es kommt noch nicht mahl das piepsen beim einschalten (ist vohrer immer gekommen)

ich haben windows xp home
gra..... und alles andere ist on board
Mainboard ist: A780L

der pc ist noch kein Jahr alt
und war ein komplettpacket

ich hoffe auf schnelle hilfe und im voraus schon ein schönens Danke

Domas
 



Antworten zu Windows XP: Hilfe pc startet nicht gibt auch kein pipen von sich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Prüfe mal sämtliche Kabelverbindungen und Komponenten auf festen und korrekten Sitz. Ggf. auch mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board nehmen.

das hab ich schon beides mehrmals gemacht
habs auch schon versucht das bios mit dem jumper zu resetten aber leider auch kein erfolg

Ich würde mal dein Netzteil überprüfen wenn du ein VOLTMETER hast sollten eine spannung Spannungen von 3.3V, 5V und 12V haben.

Welche kabel welche spannung haben siehst du hir...
http://www.pc-erfahrung.de/hardware/atx-netzteil.html

ich hab gerade das netzteil getauscht

das problem bleibt aber leider erhalten wie es war 


« Nur lokal verbunden, kein InternetWindows 7: Warum kann ich meine Auflösung nicht höher als 1024*768 stellen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...