Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: laptop fährt nicht mehr richtig hoch, und gibt lauten ton von sich!

Hallo Leute,
ich habe seit ca. 1 Jahr einen Laptop von Toshiba. Mein Problem ist das er nicht mehr hoch fährt, d.h. beim laden lädt er nicht fertig und gibt einen lauten,hohen, Ton von sich.
Was soll ich tuen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: laptop fährt nicht mehr richtig hoch, und gibt lauten ton von sich!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie sieht es im abgesicherten Modus(F8) aus?
hört sich nach der Grafikkarte an..

Grafikkarte? Wieso das? ALso ich mein ich seh ja was auf dem bildschirm, nur er spielt immer die Gleiche Stelle ab. laden..laden.. Denkt ihr ich kriege noch Garantie, da er erst 8 Monate alt ist? War angebot bei media markt für 599€

wie geht der abgesicherter modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

beim nächsten Start gleich F8(länger als normal drücken) und dann den abgesicherten Modus auswählen (Pfeiltasten/Enter)

geht nicht  ??? :-\ ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?

Gar keine Fehlermeldung..nur dieser scheiß Laute Ton..Ich werde morgen bei Toshiba anrufen..ich denke das dies ein Hoffnungsloserfall ist.. Denkst du das ich noch Garantie krieg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Denkt ihr ich kriege noch Garantie, da er erst 8 Monate alt ist? War angebot bei media markt für 599€
Ja. Du hast doch 24 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja denke ich.


« Neue Festplatte kaufen aber welche?Windows XP: hp Compaq Presario B1014 Laufwerk wechseln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...