Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Windows Media Player 12 reinstallieren?

 ???
Hallo!
Ich wollte ursprünglich den WMP12 deinstallieren, und nun startet er leider nicht mehr?
Ich suchte den Download für den WMP12 - aber es gibt den nicht mehr zum Download.
Unter Systemsteuerung/Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren und deaktivieren. Da kann man angeblich den WMP und so deaktivieren.
Leider bringt das nichts.
Ich brauche Hilfe.
Grüße  :D



Antworten zu Windows 7: Windows Media Player 12 reinstallieren?:

Systemsteuerung Software ... da reparieren ?

oder hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor der deinstallation auf dem du zurückgreifen könntest?
Wie hast du deinstalliert? 

zuerst hast du noch einen Systemwiederherstellungspunkt(Datum) vor der deinstallation auf dem du zurückgreifen könntest?


Und DAS geht bei DIR ??
Deinstallierte Programme per SYS-WDH wieder da ??

OHA ....  ::) ??? 8) ich brauch dafür ein Image  :-X:-[

hast du es schon versucht?
dieses Programm ist in W7 integriert.
ansonsten würde ich es mit einer Reparatur versuchen.
http://www.tipps-tricks-kniffe.de/windows-7-und-vista-reparieren-defekte-dateien-wiederherstellen/

« Letzte Änderung: 12.03.10, 16:50:58 von copy »
http://de.wikipedia.org/wiki/Systemwiederherstellung

daran hat sich m.E. nichts geändert .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Leider gibt es dafür keinen Wiederherstellungspunkt.
Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Antwort 4 !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsuche wird gestartet. Dieser

Überprüfungsphase der Systemsuche
Überprüfung 47 % abgeschlossen.

Danke - ist dabei. Werde mich danach melden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat leider nix gebracht.
Noch andere Möglichkeiten?

ja dein Win7 neuinstallieren wenn hier alles beschriebene nicht funktioniert hat.
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
vorher.

« Letzte Änderung: 12.03.10, 17:46:33 von copy »

 

Zitat
Ich wollte ursprünglich den WMP12 deinstallieren, und nun startet er leider nicht mehr?
was bitte startet nicht mehr? der mediaplayer oder der Rechner?
Wenn du den WMP deinstalliert hast, warum willst du diesen wieder haben? Nimm doch einen anderen z.B. den 11er

Oder versuche es damit:

Klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Windows Media Player funktioniert nicht mehr.
Ich wollte nochmal die XBOX360 mit dem PC verbinden, deshalb der WMP...
Denn wenn ich das Media Center starte und die Musik konfigurieren möchte kommt die FM, dass etwas nicht installiert ist...
Der Link bringt mich auf eine Shareware-Seite....

der von Antwort 10 aber nicht.
ich würde ihn nie deinstallieren.

Ok habe mir den Link nicht genau oder nicht ganz angesehen.
Dann lese mal diesen Link und etscheide selber was du tun willst.

Klick

..er will doch 12.

Da kann  keiner helfen, den gibt es noch nicht. ist nur in WIN 7 integriert. Den MS Link welchen ich gegeben habe, das ist der WMP 12 mit allen Features.

doch
Antwort10(vorher Antwort4)

Antwort #4 wurde doch abgearbeitet lt. TO, hat aber nichts gebracht.
Bei Antwort #10 wurde gefragt, ob es auch mit einer Recovery geht. Vermutlich nicht. Da es nicht mit allen Recovery DVDs geht. Bliebe noch eine Notfalldvd. Eine Neuinstallation oder eben der Versuch, dieses vom MS angebotene Packet zu installieren.

dort stand aber auch das der WMP12 in Win7 integriert ist.
(und darauf wollte ich hinaus)


« Vista: nvlddmkm Win XP: Java »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...